floppy76 Posted August 28, 2009 Posted August 28, 2009 hallo leute. da ich momentan keinen rechner besitze, mache ich meinen ganzen "i-net kram" mit der ps3. wenn ich nun meine e-mails lesen möchte, bekomm ich seit einiger zeit immer die meldung, das ich meine browsereinstellungen überprüfen soll, und/oder das meine browserversion nicht unterstützt wird. meine frage an euch wäre, gibt es für mich eine möglichkeit, die browserversion zu ändern, oder kann das nur sony durch eine neue firmware? ist vielleicht ne blöde frage, aber ich kenne mich damit leider zu wenig aus, und hab auch keinen bock mehr drauf immer zu nem kumpel zu gehen, um meine e-mails zu lesen. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ps. wenn ich einen passenden threat zu meiner frage übersehen haben sollte, bitte ich um entschuldigung. MFG
unknown Posted August 28, 2009 Posted August 28, 2009 (edited) wüsste jetzt nicht wie man den browser ändern sollte. das einzige was mir einfällt ist linux installieren. da hast du sogut wie alle funktionen und programme die du auch am pc hast. Edited August 28, 2009 by unknown
Fitzer93 Posted August 28, 2009 Posted August 28, 2009 Die Browserversion selber updaten geht nicht. Das geht nur via Firmware.
floppy76 Posted August 28, 2009 Author Posted August 28, 2009 hmm.... mist. hab mir schon sowas in der art gedacht. muss ich mir jetzt mal überlegen was ich mache. entweder linux installieren, oder nen neuen pc kaufen.
floppy76 Posted August 28, 2009 Author Posted August 28, 2009 Installier lieber linux, kostet ja nix. ja ich glaub das werd ich auch machen, das yellow-dog-linux war mal bei ner computer-bild mit dabei. das hab ich hier noch irgendwo rumfliegen ^^
unknown Posted August 28, 2009 Posted August 28, 2009 linux einsteigern würde ich immer zu ubuntu raten.
Inno Posted August 28, 2009 Posted August 28, 2009 linux einsteigern würde ich immer zu ubuntu raten. Aber auf der PS3 leuft doch nur yellow dog. Oder?
floppy76 Posted August 28, 2009 Author Posted August 28, 2009 Aber auf der PS3 leuft doch nur yellow dog. Oder? das dachte ich eigentlich auch....
unknown Posted August 29, 2009 Posted August 29, 2009 psubuntu.com | Ubuntu on a Playstation 3 Software HowTo: Ubuntu auf der PS3 installieren und als Mediacenter aufbauen! PS3 Forum
Recommended Posts