Guest m4d-maNu Posted September 1, 2009 Share Posted September 1, 2009 (edited) Du bist der erste den ich hier gelesen hab, der sich in einem einzigen Post widersprochen hat Das kann ich ändern Ich nutze die Fernbedinung viel wegen PlayTV und auch anderen Filmen, dennoch lohnt sich der kauf nicht. Wenn du noch keine hast überleg ein bisschen mehr zu Investieren und kauf die eine Logitech Harmony und den Hamrony Adapter für die PS3. Dann liegt nur 1 Fernbedinnung rum mit der du alles machen kannst. Edited September 1, 2009 by m4d-maNu Link to post Share on other sites
Hadeß 10 Posted September 1, 2009 Author Share Posted September 1, 2009 20€ sind ja nun auch nich die Welt. Play TV hört sich interessant an. Geht das nur über DVBT? Link to post Share on other sites
Guest m4d-maNu Posted September 1, 2009 Share Posted September 1, 2009 20€ sind ja nun auch nich die Welt. Play TV hört sich interessant an. Geht das nur über DVBT? Ja geht nur über DVB-T Link to post Share on other sites
Michinator8 12 Posted September 1, 2009 Share Posted September 1, 2009 hatte die fernbedienung auch mal, hab die dann fast nie benutzt und nach ca. 3 monaten war sie schon kapput, aber wenn man dvd oder blu ray kuckt klappt das damit besser als mit dem controller hör auf zu labern xDD ich glaub nich das die sich lohnt. mein freund hat eine aber er benutzt di so gut wie nie Link to post Share on other sites
Hadeß 10 Posted September 1, 2009 Author Share Posted September 1, 2009 Mhhhh.... Ich wollte eig jetzt losfahren und mir die kaufen! Naja ich guck sie mir dann wenigstens mal an ^^ Link to post Share on other sites
RedQueen 69 Posted September 1, 2009 Share Posted September 1, 2009 Ich benutze die Fernbedienung fast öfter als den normalen Controller. Sei's beim Filme schauen, Musik hören.. da steh ich doch nicht jedes Mal vom Sofa auf um den Controller zu holen. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Hadeß 10 Posted September 1, 2009 Author Share Posted September 1, 2009 Hehe . Hab se mir auch eben gekauft Link to post Share on other sites
spitti 10 Posted October 25, 2009 Share Posted October 25, 2009 hör auf zu labern xDD ich glaub nich das die sich lohnt. mein freund hat eine aber er benutzt di so gut wie nie warum soll ich aufhören zu labern???? ich laber nicht Link to post Share on other sites
Guest m4d-maNu Posted October 25, 2009 Share Posted October 25, 2009 warum soll ich aufhören zu labern???? ich laber nicht lol nach monaten grabst du das thread wieder aus um zu labern Link to post Share on other sites
Recommended Posts