Zum Inhalt springen

Kennt ihr das auch???


xXSainXx

Empfohlene Beiträge

man gibt sich soooooooooo viel mühe mit dem neuen level und wartet spannend auf die ersten bewertungen:zwinker:...und dann die ernüchterung:

2 - 3 sterne *kopfschüttel* hat da ein besonders freundlicher benutzer etwa wieder seine frust an meinem level ausgelassen xDD?? das regt mich immer echt auf=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Ich fand deine Level gar nicht so schlecht Freestylo777 oder wie auch immer deine PSN-ID nochmal heißt.

Ich weiß du weißt nicht das ich weiß wie du bei LBP am Anfang warst und was für DLC's du hast, aber du musst ja auch nicht alles von dem Wissen wissen was ich durch meine große Menge Wissen nunmal weiß.

:duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...