Jump to content

Was auch immer Ihr über BF1943 loswerden wollt - kann hier rein


Recommended Posts

CoralSea ist frei - juhu....

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

:naughty:

 

 

Beamer ACER 5430, Panasonic 42" TH42PX80E, ONKYO TX-SR607, PS3 40GB und Heco Victa 500 /6x 200 / 100 + Victa Sub 25A

Link to comment
Share on other sites

hab mich zu erst auch gefreut doch dann hab ich gezockt und fand die map einfach nur schlecht-_-

wer will schon nur flugzeug fliegen:ka:

[sIGPIC][/sIGPIC]

mia san mia

 

Most Wanted:

MW3

 

zocke momentan:

Fifa11 (Ultimate Team), L.A. NOIRE und BO:bana2:

Link to comment
Share on other sites

irgendwie hast recht, aber für bissl zwischendurch zocken - so auf die schnelle - ist es ok, find ich. Die Flugzeuge respawnen wenigstens schnell ;-)

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

:naughty:

 

 

Beamer ACER 5430, Panasonic 42" TH42PX80E, ONKYO TX-SR607, PS3 40GB und Heco Victa 500 /6x 200 / 100 + Victa Sub 25A

Link to comment
Share on other sites

ja sie respawnen zwar schnell aber mir ist es schon passiert das ich sie genau vor der nase weggeschnappt bekomme oder das ein opfer aus dem eigenen team sie zerstört

[sIGPIC][/sIGPIC]

mia san mia

 

Most Wanted:

MW3

 

zocke momentan:

Fifa11 (Ultimate Team), L.A. NOIRE und BO:bana2:

Link to comment
Share on other sites

das ist natürlich sch...., solche leute müsste man bannen - vielleicht kommt so ne Funktion ja irgendwann, denn auf Dauer macht das zocken mit solchen Leuten keinen Spass

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

:naughty:

 

 

Beamer ACER 5430, Panasonic 42" TH42PX80E, ONKYO TX-SR607, PS3 40GB und Heco Victa 500 /6x 200 / 100 + Victa Sub 25A

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ersteinmal solten die das Problem mit dem Voice chat beheben.

Das ist ja schrecklich man nach spätestens 3 Minuten nicht mehr reden kann.

Wozu habe ich ein HS? wenn es doch nicht funktioniert

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Link to comment
Share on other sites

zum Voice kann i nix sagen, hab nur ne 2Mbit Leitung ;-(, mehr geht bei uns leider noch nicht

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

:naughty:

 

 

Beamer ACER 5430, Panasonic 42" TH42PX80E, ONKYO TX-SR607, PS3 40GB und Heco Victa 500 /6x 200 / 100 + Victa Sub 25A

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
 Share

  • Posts

    • Wir wissen alle noch gar nicht, wie lange diese Gen andauert. Ob sich der Zyklus verkürzt oder verlängert, ist nur schwer zu prognostieren.  Insofern bleibt die Zukunft de Gen und die möglichen Spiele aus den über 30 Studios sehr offen. 
    • Davon hatte ich das ganze Spielzeug damals und Transformers , He Man , Dino Riders und co     
    • Psychonauts 2 fand ich auch super.🙌 Sea of Thieves A Pirate's Life hat mir auch gut gefallen. Gears Tactics und Gears 5 Hivebusters (grafisch eine Wucht) fand ich auch klasse, obwohl sie unter 85 Metascore hatten. 
    • Wobei ich da dem Phil Spencer wirklich glaube: Alle bisherigen und bestehenden Marken bleiben wie sie sind, sprich Plattformübergreifend, etc.,... Psychonauts 2 ist da ein gutes Beispiel oder Minecraft. Also da glaube ich ihm schon dass man da den anderen Plattformen nichts nimmt. Neu gegründete werden exklusiv bsp. Starfield Zugpferde braucht und hat jeder.   Wobei wir das diese Generation noch nicht wirklich spüren/sehen werden, denke ich - eher Generation PS6, Xbox Series One XS Elite (oder so) 😂
    • Flugsimulator, Halo und Forza...  Haben gepasst weil es die typischen Marken waren oder hab ich was verpasst? 
×
×
  • Create New...