Liegt vielleicht daran, dass ein Großteil dieser kreativen Spiele untergehen. Falls mal eins dieser Spiele es schafft einen Hype zu generieren, wird dieser dann als Beispiel genommen und Videos gemacht was alles falsch läuft in der Branche. Letztlich sind ein Großteil der Spieler Gewohnheitstiere. Mann kauft das, was man kennt. Deswegen sind Marken wie FC oder COD so erfolgreich. Und das obwohl gefühlt jeder die Marke aus verschieden Gründen kritisiert.
Wsl. war die richtige Herangehensweise, bei Games wie COD exklusive Inhalte anzubieten. Hat sich für Sony jedenfalls bewährt, aber dieser Zug ist abgefahren mit dem ABK Deal. Ein eigenes Game aus der Erde zu stampfen ist eigentlich nicht möglich. Eigentlich unglaublich, dass Fortnite so einen Erfolg hat. Der Ankündigungstrailer war mehr als abschreckend, aber irgendwie hat Epic das Ding zur Goldgrube gemacht. Das wäre heute ein absoluter prerelease Tod mit Ansage.
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