Jump to content

Kingdom Hearts 3 , was erwartet ihr was wünscht ihr euch?


Ventus
 Share

Recommended Posts

es ist an der zeit das Square enix mal wieder ein spiel einer ihrer beliebtesten reihe entwickeln ... gemeint ist das lang erwartete KH3 das selbst man selbst bestätigt bekommt wenn man KH birth by sleep das secret ending gesehen hat ... dauerts nicht mehr lange? was mein ihr? was wünscht ihr euch den bei dem spiel das wahrscheinlich das letzte seiner art wird .

ich bin gespannt auf eure meinungen :ok:

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Schenke ich meinen Sohn. Selber haben mich die Trailer nicht angesprochen. Ich finde eben beide Hauptdarsteller sind für mich eine Fehlbesetzung. Weiß eigentlich einer die Lauflänge? tippe mal auf unter 100 Minuten. 
    • Moin nein wir haben nur WLAN. Kabel kann ich leider nicht so leicht legen.       
    • Genau und wer wenigstens das 10€ Upgrade gemacht hat, bekommt das Kino Ticket 🎟 auch noch gratis..
    • Ist cool aber bin damit nicht so warm geworden, da spricht Persona mich mehr an. 
    • Schön das es dir gefällt, hab gestern auch schon recht viel gezockt, so 6 Stunden auf der Uhr.  Find es auch richtig gut bis jetzt ☺️.  Es erinnert mich sehr an Monster Hunter World. Die Gilde, Dann die einzelnen Gebiete, dann die Aufgaben (fange das oder Sammel informationen), dann die Lager am Anfangsgebiet usw.  Finde auch cool das man nun so Pokémon fangen und nicht im Kampf sein muss.  Ist schon echt stark.    Wie du sagst, man könnte die Grafik kritisieren aber finde sie auch gar nicht so schlecht, von hören dachte ich, ob man das wird nichts aber als ich gestern gezockt habe, war ich positiv überrascht.     
×
×
  • Create New...