Jump to content

Suche Fortnite Partner J4F! ;)


Guest

Recommended Posts

Mahlzeit! :) 
Ich suche einen Fortnite Spieler/Partner, der wie ich eigentlich noch nie so richtig Fortnite gespielt hat! :D 

Es ist eigentlich nicht mein Spiel, da ich von Fortnite nicht viel halte, aber ich möchte es dennoch mal ausprobiert haben und das mit einem Partner, der „just for fun“ mitspielen möchte! 😉 

Natürlich auch ganz professionell mit Absprache in einer Party und um die Gelegenheit zu bekommen, gemeinsam das Spiel zu „analysieren“... :D 

Link to comment
Share on other sites

Ganze ganz selten spiele ich mal 3 bis 4 Matches Fortnite. Mein Haupt-Online Games sind aktuell wieder R6 Siege, Warface: Breakout, Pro Evolution 2020, Rocket League.

 

Und nur noch ganz selten CoD MW und wenn, dann auch nur noch Shipment.

 

Bei Fortnite gibt es nicht viel zu analysieren. Einfach wie man CoD Warzone spielt, am Anfang looten und sich verstecken.

 

Bauen sollte man etwas können in Fortnite, aber auch das ist nicht immer notwendig.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • So ich wäre am Start, könnte so langsam mal los gehen 😄
    • So wie ich mitbekommen habe irgendwann 24 eine 30 Minuten Demo. Besser als in die Hose geschissen 😂
    • Okay danke für die Info, dann werde ich sie mir wohl doch in HD holen. Hatte die Hoffnung, dass man zu UHD vielleicht schon was weiß.
    • Leider gibt es keine News dazu. Es gibt Breaking Bad nur Digital als 4k Remastered bis jetzt. Blu-ray sieht aber fast genauso aus von der Quali und schärfe. Die Blu-ray reicht eigentlich aus, wenn man ein sehr guten UHD Blu-ray Player hat. Mein UHD Player skaliert Full HD Inhalte immer in 4k hoch und sieht dann besser und schärfer aus. Nur halt das HDR fehlt. Ob die Serie überhaupt mal auf UHD Blu-ray kommt, steht noch in den Sternen. Ich denke mal, das Breaking Bad damals nur in HD gedreht wurde und man könnte es nur hochskaliert in 4k anbieten auf UHD Blu-ray. Ist ja auch bei vielen Filmen so, das es reine UHD Filme gibt und andere sind nur in 4k hochskaliert. Breaking Bad gehört für mich persönlich auch zu den besten Serien aller Zeiten.
    • @BMW-M Wenn dir Zero Dawn gut gefällt, dann solltest du unbedingt auch Forbidden West spielen.  Viel Spaß noch mit Horizon. 😉👍
×
×
  • Create New...