Zum Inhalt springen

Suche Fortnite Partner J4F! ;)


Gast

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit! :) 
Ich suche einen Fortnite Spieler/Partner, der wie ich eigentlich noch nie so richtig Fortnite gespielt hat! :D 

Es ist eigentlich nicht mein Spiel, da ich von Fortnite nicht viel halte, aber ich möchte es dennoch mal ausprobiert haben und das mit einem Partner, der „just for fun“ mitspielen möchte! 😉 

Natürlich auch ganz professionell mit Absprache in einer Party und um die Gelegenheit zu bekommen, gemeinsam das Spiel zu „analysieren“... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganze ganz selten spiele ich mal 3 bis 4 Matches Fortnite. Mein Haupt-Online Games sind aktuell wieder R6 Siege, Warface: Breakout, Pro Evolution 2020, Rocket League.

 

Und nur noch ganz selten CoD MW und wenn, dann auch nur noch Shipment.

 

Bei Fortnite gibt es nicht viel zu analysieren. Einfach wie man CoD Warzone spielt, am Anfang looten und sich verstecken.

 

Bauen sollte man etwas können in Fortnite, aber auch das ist nicht immer notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...