XkontohackerX Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 hallo, :)da ich bemerkt habe dass es fast keine neuen shin chan videos gibt hab ich den job übernommen.... ich lad jetzt immer wenn es neue gibt lad ich die hoch (die es im youtube nicht gibt) falls einer von euch shin chan fan ist kann er sich ja angucken mfg eddy^^ naja ich bin halt ein großer fan :naughty:kann daran liegen dass es mein erstesmal beim bewusst sein -fernzusehen !:naughty:
XkontohackerX Geschrieben 28. September 2009 Autor Geschrieben 28. September 2009 ohh und die ganzen 13 videos die grad auf mein kanal sind ,sind noch von heute !!!
Tomo Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Und wo kann man sich die angucken? xD
XkontohackerX Geschrieben 28. September 2009 Autor Geschrieben 28. September 2009 ohh stimmt ich hab die ganze zeit daram gedacht den link anzugeben aber habs doch vergessen -.- hier und sry : YouTube - Kanal von xkontohackerxPS3
RealKevin Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 shin chan ist soooooooooooooooo geil
JackieEsdacado90-2 Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Ich finde Shinchan auch Geilo Matico.
sisQo86 Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Gibts den Trippel Zippel Power Sprung auch bei Skate und Tony Hawk? xD
XkontohackerX Geschrieben 28. September 2009 Autor Geschrieben 28. September 2009 hats euch gefallen? ich probier später noch welche gochzuladen
Empfohlene Beiträge