Jump to content

FIFA Online PS4 vs. PS5?


Recommended Posts

Hallo,

weiß jemand, ob bei FIFA Online Partien eigentlich inzwischen PS4 Spieler automatisch auch gegen PS5 Spieler antreten?
Merkt man das irgendwie, auf welchem System der andere spielt? Oder kann es sogar sein, dass man auch gegen Spieler auf ganz anderen Plattformen wie PC oder Xbox antritt ohne es zu merken?

Ich spiele hauptsächlich noch FIFA 18 auf der PS4, da mir die neueren Versionen leider zu langsam sind, deshalb würde mich speziell diese Version interessieren. Also ob ich dann überhaupt noch Gegner finde, wenn ich mir eine PS5 zulege und FIFA 18 Online spielen möchte. Werden ja vermutlich die wenigsten auf der PS5 machen.

Link to post
Share on other sites

Da die PS5 abwärtskompatibel is, hängt es von der Spielerzahl ob noch Matches findest. Ob Fifa allgemein Crossplay hat weiss ich leider nicht, aber mit Google sollte es kein prob sein, das rauszufinden.

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

Link to post
Share on other sites

Wenn du auf der PS 4 spielst, dann spielst du auch nur gegen PS4 Gegner. Mit der PS 5 Version spielst du nur gegen Leute mit der PS 5 Version. Aber bei Fifa 18 solltest du gegen PS 4 Spieler spielen, da es ja keine PS5 Version von Fifa 8 gibt. 

 

Wenn du auf der PS 5, die PS 4 Version von Fifa 21 spielst, dann spielst gegen PS 4 Spieler. 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...