Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

weiß jemand, ob bei FIFA Online Partien eigentlich inzwischen PS4 Spieler automatisch auch gegen PS5 Spieler antreten?
Merkt man das irgendwie, auf welchem System der andere spielt? Oder kann es sogar sein, dass man auch gegen Spieler auf ganz anderen Plattformen wie PC oder Xbox antritt ohne es zu merken?

Ich spiele hauptsächlich noch FIFA 18 auf der PS4, da mir die neueren Versionen leider zu langsam sind, deshalb würde mich speziell diese Version interessieren. Also ob ich dann überhaupt noch Gegner finde, wenn ich mir eine PS5 zulege und FIFA 18 Online spielen möchte. Werden ja vermutlich die wenigsten auf der PS5 machen.

Geschrieben

Da die PS5 abwärtskompatibel is, hängt es von der Spielerzahl ob noch Matches findest. Ob Fifa allgemein Crossplay hat weiss ich leider nicht, aber mit Google sollte es kein prob sein, das rauszufinden.

Geschrieben

Wenn du auf der PS 4 spielst, dann spielst du auch nur gegen PS4 Gegner. Mit der PS 5 Version spielst du nur gegen Leute mit der PS 5 Version. Aber bei Fifa 18 solltest du gegen PS 4 Spieler spielen, da es ja keine PS5 Version von Fifa 8 gibt. 

 

Wenn du auf der PS 5, die PS 4 Version von Fifa 21 spielst, dann spielst gegen PS 4 Spieler. 

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Fand den Hünchen Teil recht schwierig. 
    • Habe das bis vor kurzem auch noch nie gemacht. Hier kamen jetzt aber 2 Ereignisse zusammen. Erstens mein viele Jahre gelaufener Laptop - bei dem man kürzlich von außen schon sehen konnte, dass in den Lüftern sich organisches Leben gebildet hatte - da wars echt schlimm - glaub lange wär das so nicht mehr gegangen und zweitens eben die eine oder andere Bemerkung hier, dass sowohl ps5 als auch pro irgendwie überdurchschnittliche Staubmagneten wären. Aber scheint mir jetzt auch nicht so. Vielleicht gibt es ja auch einfach Wohnungen mit wenig Staub und Wohnungen mit viel Staub ? Könnte das die sensationelle Erklärung für dieses hochkomplexe Phänomen sein ? 😁 Ab und zu Geräte putzen ist aber nie verkehrt. Wenn ich mich vor irgendeiner unangenehmen Aufgabe drücken will (z.B. Steuererklärung oder jemand unangenehmen  anrufen) dann putze ich stattdessen gerne irgendwas. So fürs Gewissen. Dann freue ich mich über ein sauberes Gerät und meine Produktivität anstatt wegen dem Unerledigten schlechte Laune zu bekommen.
    • Das war schon knackig, vor allem wenn man länger nicht Astro Bot gezockt hat. Aber nach ein wenig Übung machbar. Stimme zu.  Alles in allem wieder kurzweiliger Spaß, fand den DLC gelungen. 
    • Machbar. Allerdingd ist das letzte Level das schwerste. Da hab ich knapp 30 Minuten dran gesessen. 
    • Bin mal gespannt, schaue mir die neuen Level morgen mal an.
×
×
  • Neu erstellen...