Zum Inhalt springen

Levels und Gegner


3GPhone

Empfohlene Beiträge

Hossa Leute

es geht um Fifa10 der PS3

 

kann mir jemand verraten wenn ich z.b in den Lobbys bin und ein Gegner einlade mit z.b Level 1,2,3,4,5 egal was wieso bei mir immerrr jemand anderes dann kommt mot Level 9,10,11,12 ....

 

Kann man das irgendwo auchausschließen in den einstelluneg wenn man auf Rangliste spielen klickt bis wie viel Level Spieler Gegner ausgesucht werden?

 

Edit:das kann doch nich sein egal wen ich in den Lobbys anwaähle und einlade es kommt dann immer jemand anders un dam ende sehe ich das es Leute sind die 2000 Punkte 3000 Punkte haben das gibts doch net

 

Bei 2009 konnte man doch direkt leute einladen und nur die kamen dann ins spiel was denn da los??

 

Edit:Kann denn wirklich niemand sagen woran das liegt

 

das gibts doch net

 

ich habe nun mal locker 15 x in der lobby Leute eingeladen es kommen aber immer andere und dann Leute mit Schnitt 2500 - 3000

 

das kann doch net sein

Bearbeitet von energie1989
Abstände verringert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mit Fremde zocken

 

das heißt ich geh auf irgend ein Raum wähle jemand aus und fertig

 

kann man nicht abstellen das wenn cih jemand auswähle wie bei fifa09 das nur der eingeladene kommt??

 

Ich bekomm dauernd andere Leute und immer voll die Brocken über 3000

 

Ich will einstellen können das ich nur gegen die spiele die ich einlade wie bei fifa09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist voll der Mist! Ich bin Level 10 und kann nur noch gegen Level 10 Spieler spielen!

Sobald ich eine Lusche einlade, kommt jemand anderes, der gleichstark ist!

 

Ist doch auch der Sinn der Sache:)

Warum sollte ich gegen irgendwelche Luschen spielen wollen...???

Versteh ich net...gegen gleichstarke Leute ist perfekt...:zwinker:

 

Da geht wohl einer nur auf seine eigenen Ranglisten Stats...aber du kannst gerne ne 200:20 Bilanz haben...man sieht nur leider die Durchschnittsstärke deiner Gegner und wenn die bei 2 oder 3 liegt bist du nur ne Lachnummer...trotz deiner guten Stats

 

Sorry:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...