Petit11 10 Posted October 22, 2009 Share Posted October 22, 2009 Heute gabs einen neuen Patch für FIGA 10. Ist euch was aufgefallen was besser geworden ist oder weiß jmd. i-was??? Ich finde die Laufwege der anderen Spieler besser, kann aber auch sein das ich mir das nur Einbilde, weil ich unbedingt was finden will, was sich verändert hat! Link to post Share on other sites
Inno 185 Posted October 22, 2009 Share Posted October 22, 2009 Gab vor 2 tagen ne news zu, schau mal bei den news. Link to post Share on other sites
Ronaldo 141 Posted October 22, 2009 Share Posted October 22, 2009 Ich finde die Laufwege der anderen Spieler besser, kann aber auch sein das ich mir das nur Einbilde Einbildung pur! Link to post Share on other sites
schmigi05 10 Posted October 22, 2009 Share Posted October 22, 2009 die live season wurde immer noch nicht gefixt Link to post Share on other sites
zockerle 10 Posted October 22, 2009 Share Posted October 22, 2009 Verbesserungen? NEIN!!!! Be a pro spinnt total. Ich bekomm immer Abzüge für die ich gar nichts kann. z.B -Passen obwohl ich nix gedrückt hab. Vorm Patch war des net!!! Klick->Meine Games<-Klick Link to post Share on other sites
magiCCastani 10 Posted October 23, 2009 Share Posted October 23, 2009 Moin Mich hat es gestern einmal aus einem Clubmatch geworfen und ich wurde wieder von PSN angemeldet. Es war zwar vorher öfters der Fall...trotzdem doof. Ich hoffe mal das es ne einmalige Ausnahme war. Sollte ja eigentlich mit dem Patch gehoben worden sein. Solche Probs hatte ich bisher noch nie. Link to post Share on other sites
Recommended Posts