°DTK°Captain Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallihallo, ich hätte da eine Frage, da mir Google und die offizielle Amazon AGB nicht helfen -_- Kann ich mit meiner Sparkassencard bei Amazon einkaufen? Und wenn nicht, kann ich nicht die Bezahlart Bankeinzug benutzen? Wird doch einfach Geld meines Girokontos abgebucht oder etwa nicht? Danke im Vorraus! PS: Suchmaschine benutzt, aber nicht fündig geworden!
Gast Thorsten Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallihallo, ich hätte da eine Frage, da mir Google und die offizielle Amazon AGB nicht helfen -_- Kann ich mit meiner Sparkassencard bei Amazon einkaufen? Und wenn nicht, kann ich nicht die Bezahlart Bankeinzug benutzen? Wird doch einfach Geld meines Girokontos abgebucht oder etwa nicht? Danke im Vorraus! PS: Suchmaschine benutzt, aber nicht fündig geworden! Bei Amazon.de kannst du mit Bankeinzug bezahlen, bei Amazon.co.uk brauchst du ne KK
matz-e- Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504926 da steht drin: Sie haben bei uns die Möglichkeit, per Kreditkarte - einschließlich Amazon.de Kreditkarte, per Bankeinzug oder auf Rechnung zu bezahlen. ich hoffe ich konnte helfen
°DTK°Captain Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Geschrieben 27. Oktober 2009 Okay Danke Leute ;) Ich war mir nämlich unsicher was der Unterschied zwischen einer KK und meiner Sparkassencard war Jetzt da ich weiß, dass Bankeinzug hauptsächlich auf mein Girokonto greift, werde ich es so machen ;) Danke, Topic kann geschlossen werden
Empfohlene Beiträge