Zum Inhalt springen

PES 2010 Unfähiger online modus!!!


2PaC58

Empfohlene Beiträge

Ich bin sooooo ein großer Pro Evolution Soccer fan wirklich und ich hatte mich so gefreut das sie denn Online modus ohne ruckler usw.. versprochen hatten und es tatsächlich geschafft hatten (NUR FÜR PAAR TAGE!!!!!!) schön langsam komme ich mir vor als würde ich mein Geld denen abgeben und dir mir nur scheisse zurück geben!!!!! das nervt sowas von wahrscheinlich werden sich einige über meine schreibweise ärgern aber leute ich bin gerade derart angepisst das ich vor wut meinen dualshock3 controller in hundert stücke geschlagen habe! es kann ja nicht so schwer sein einen funktionsfähigen online modus zu kreieren...

 

:peitsch:

:wallbash:

:explode:

:grimmig:

:shot: KONAMI :rocket:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde es heute wieder versuchen und wenn es wieder so arg lagged dann scheiss ich auf alles einfach auf die liga und auf den online modus!!!!!

 

BVBCHRIS gegen dich waren die spiele soo gut sooo laggggggg frei und hat spaß gemacht die ganzen schüsse vorm leeren tor was ich nicht getroffen hab :D heheheheh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...