Oldie Posted November 17, 2009 Share Posted November 17, 2009 Hey leute, erstma bin neu im Forum und habe heute abend leider nicht die zeit gehabt mir den richtigen berreich für dieses thema rauszusuchen falls ich doch an der falschen adresse gelandet bin...geschweige den das SuFu genutzt^^ also nehmts mir nich krum. meine frage ist lediglich auf das spiel ufc 2009 undisputed bzw. auf das online spielen bezogen. mir passiert es so verdammt oft das mitten im match das spiel unterbrochen wird wegen eines verbindungsfehlers oder meine matches nicht gewertet werde und das regt mich total auf! z.b. ich verliere ein match das ding wertet es ich gewinne eins zu 80% wirds nicht gewertet wegen verbindungsfehlern...da macht das spielen echt kein spaß mehr! nun was kann ich dagegen tun? an was liegt es? usw. danke für jeden nützlichen tipp oder antwort hierrauf... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MR-7 Posted November 17, 2009 Share Posted November 17, 2009 Nichts mehr gibts dazu nicht zu sagen es ist bei diesem spiel einfach so [sIGPIC][/sIGPIC] made by Uncut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lobo87 Posted November 17, 2009 Share Posted November 17, 2009 Ich hatte damit keine Probleme als ich damals online gezockt habe, ist aber schon nen halbes Jahr oder so her. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floscho Posted November 17, 2009 Share Posted November 17, 2009 also ich hab hier auch schon gelesen,dass manche die verbindung trennen,wenn sie verlieren.um keine schlechte bewertung zu bekommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oldie Posted November 17, 2009 Author Share Posted November 17, 2009 entäuscht mich das so ein spiel im online modus bei mir zumindest so dermaßen versagt -.- ... naja das mit dem verbindungs trennen ist ja echt unter aller sau xD also fair auf keinen fall. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts