Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Langsam wirds echt lächerlich, du weißt schon dass man diese Keys auf Gamespot.com nachgeworfen bekommt? Die verschenken da über 60.000, also hör auf hier wegen diesem Müll den BF Bereich vollzuspammen -.-

http://www.gamespot.com/event/codes/battlefield-bc2-beta/?tag=topslot;thumb;2

Einfach so schlau sein und seine IP verstecken, schon habt ihr einen.

jeder kann machen was man will also wenn dir das nicht intressiert brauchst du auch nichts zu posten...

aber eu keys gibt es nicht mehr

Geschrieben
jeder kann machen was man will also wenn dir das nicht intressiert brauchst du auch nichts zu posten...

aber eu keys gibt es nicht mehr

du hättest aber auch den einen Thread verwenden können.

Und da seit gestern wieder mehrere Seiten Keys verlosen ists umso lächerlicher dass du heute noch so einen Zirkus um 3 US-Codes machst.

Geschrieben (bearbeitet)

Soo alle Keys abgegeben. Werd morgen oder übermorgen mehr rein tun Heute = Schluss auf so einen ansturm hätte ich nicht gedacht

du hättest aber auch den einen Thread verwenden können.

Und da seit gestern wieder mehrere Seiten Keys verlosen ists umso lächerlicher dass du heute noch so einen Zirkus um 3 US-Codes machst.

eyy nicht um drei codes um viel mehr !!! es geht dir nichts an welche wollen es so machen welche so .!

Bearbeitet von DerDuke
dp
Geschrieben
Mensch...Hau deine Keys rein und wer schneller ist hat Glück. Aber dein Spam-Geposte hier alle 2Minuten nervt allmählich.

Ich glaube kaum, dass Du das zu entscheiden hast. Wenn das zuviel ist wird ein Moderator eingreifen.

Außerdem gönnt doch den Leuten, die kein Key haben auch eine Chance.

Ich finde die Idee gut. :)

Geschrieben

ich muss mich da jetzt auch mal einmischen sorry

Hab das nicht zu entscheiden, aber wenn er schon so ein Quiz plant, dann wär das in deinem Thread sicher sehr unübersichtlich geworden.

mag sein, aber der threadersteller verstößt hier mal heftig gegen die forenregeln, und ich meine gezielt das doppel bzw. 3fach postings einfach mal nicht erlaubt sind, wenn dann nutzt man einfach mal den edit button in seinen beitrag und gut ist!

wenn du keys hast, schreib sie im thread oder anders ganz egal, aber deine doppelpostings nach nen paar minuten/stunden würde ich mal bissel eingrenzen :zwinker: