Zum Inhalt springen

Zwischensequenzen auf einer Homepage?


sisQo86

Empfohlene Beiträge

Ich weiß noch gar nicht recht wie ich es umschreiben kann, was ich such.

 

Gibt es eine Internetseite, wo Zwischensequenzen von PS3 Games abgefilmt sind? Ich habe mir mal alle MGS Sequenzen irgendwo im Netz geladen, allerdings auf Englisch. Wäre schön wenn es sowas auch auf Deutsch gibt von anderen wenn möglich einigermaßen aktuellen Games.

 

Geht mir darum, wenn man von irgendnem Game den dritten Teil spielt, hat man nicht immer Bock alle Teile vorher durchzuballern. Hab ich auch nur vor MGS4 gemacht, alle vorherigen Teile durchzuspielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, bitte keine "hilfreichen" Tips mehr, wie google, youtoube, myvideo, selber spielen, gidf, torrents oder sonstiges.

 

Ich mein schon eine Homepage die sich darauf spezialisiert hat sowas halt anzubieten. Gibt ja auch englischsprachige die z.B. die "Kampagne" von LBP abgefilmt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir gehts ja eher um die Sequenzen als um ein Walkthrough. Ich such halt ne Seite wo es nur darum geht. Problem bei Youtube und so ist, wenn ich das Spiel nicht kenn, woher weiß ob und wie der Uploader die Reihenfolge gewählt hat und nicht was auslässt.

 

Und sei nur eine Seite wo Playlisten zu Youtube gepostet werden die einer überprüft hat der das Game auch kennt, hoffe du verstehst was ich meine. Das Youtube noch immer den größten Fundus hat ist mir klar =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...