Deluxe 3.0 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Der Modern Warfare 3 Play3 Leader -Deluxe-Killer ______ _______ Member: Metzger Plow Unsere Homepage:http://www.ply3.de.vu/ NUR MEMBER DÜRFEN IN DIESEN THREAD SCHREIBEN ! P3 ist wieder eroffnet ! Meldet euch bei mir ! Nachricht an Deluxe-Killer Bearbeitet 27. November 2011 von Deluxe 3.0
Lacost© Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo Jungs. Mir kam die Idee einen Play3 Clan zu gründen. Ich suche gute Spieler,mit Headset. Unser Clantag:[PLY3] Headset:Ja Clantraining:Wird abgesprochen. Alter:Ist Egal Die Co Leader werden bald ausgesucht. Ich würd mitmachen. Wie viele seit ihr den schon.?
Deluxe 3.0 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich würd mitmachen. Wie viele seit ihr den schon.? Du bist der erste
Lacost© Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Du bist der erste Ah oke. Ja kanns mich mal adden. Lacost_
March_Ery Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo Jungs. Mir kam die Idee einen Play3 Clan zu gründen. Ich suche gute Spieler,mit Headset. Unser Clantag:[PLY3] Headset:Ja Clantraining:Wird abgesprochen. Alter:Ist Egal Die Co Leader werden bald ausgesucht. Leader ______ Leader: Deluxe-Killer Co-Leader:Lacost_ Member _______ - - - - - - - - - - hört sich gut an...überleg ich mir...
Deluxe 3.0 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 hört sich gut an...überleg ich mir... Sag mir dann bescheid ^^
DerDuke Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Das Clantag ist aber schon vergeben. Zu spät ;)
Deluxe 3.0 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 Das Clantag ist aber schon vergeben. Zu spät ;) Dann muss ich ein andres nehmen.. Oder gibt es schon einen Offiz. Play3 Clan
DerDuke Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Es gibt den internen play3 "clan" der mir ply3 spielt
Empfohlene Beiträge