Jump to content

iPod Touch: Beratung! ;)


Nelly-OSH-96
 Share

Recommended Posts

Hey leute ich weiß nicht so recht was ich mir zu weihnachten Wünschen soll :(

 

deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr so vom i pod touch 3 generation haltet oder erfahrungen gemacht und zufrieden seit oder enttäuscht:ok::ohjeh:

 

bitte antworten thx

Wir zocken alle

 

 

 

auch dich:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Thorsten
Hey leute ich weiß nicht so recht was ich mir zu weihnachten Wünschen soll :(

 

deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr so vom i pod touch 3 generation haltet oder erfahrungen gemacht und zufrieden seit oder enttäuscht:ok::ohjeh:

 

bitte antworten thx

hab den iPod touch 2G 16 GB, war immer zufrieden, ist von Vorteil, wenn du WLAN hast ^^

 

Musik- und Videoqualität ist gut und es gibt auch super Apps :ok:

 

und bei McDonalds gibt's gratis WLAN :D

Link to comment
Share on other sites

hab den iPod touch 2G 16 GB, war immer zufrieden, ist von Vorteil, wenn du WLAN hast ^^

 

Musik- und Videoqualität ist gut und es gibt auch super Apps :ok:

 

und bei McDonalds gibt's gratis WLAN :D

 

Seit wann hat McDonalds gratis Wlan? Bei meinem MC's musst du Kunde von T-Mobile sein um das Wlan von denen zu nutzen.

Logic1993.png
Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir letztens einen bei MM für 189€ gekauft. 8 Gb reicht mir und ich bin echt zufrieden damit.

Es gibt ne menge Apps die kostenlos und ansonsten sind die auch nicht teuer.

Was ich auch gut finde das es eine Icq, Svz und Skype App gibt. Wenn man dann mal bei Mc Donalds oder Burger King ist und die Wlan haben ist das echt Praktisch.

Playstation 3 60 Gb

RIP 28.12.2009

 

image.php?type=sigpic&userid=379&dateline=1256412061

Link to comment
Share on other sites

Guest Heartz_Fear

fand das ding langweilig und hatte es ja hier im forum verkauft! wenn du nicht unbedingt auf spielerein und sinnlose wlan funktion stehtst dann verzichte drauf! bekommst für den preis auch ne psp, da haste wenigtens ordenlich unterhaltung! ^^

apps sind viel zu teuer, dafür das die meisten sinnlos sind! xD

überleg dir den kauf gut! ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab nen 2G 8GB mit meinem 3G 32GB verglichen und der ist eig. minimal schneller.

Nur ein paar Spiele laufen drauf flüssiger.

 

ich rate dir gut zu überlegen wieviel Speicher du brauchst.

Ich hab die 32GB bis zum letzten Byte voll ausgenutzt.

 

Also ich empfhele dir den iPod Touch :good:

Das ding ist einfach Genial und Geil (kein Apple Fanboy hab auch nen Sony Mp3-Player).

k34xmh.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ich bin wieder paar Tage in Berlin... Gesehen am ersten Abend: Alcarràs - Die letzte Ernte Eine spanische Familie mit Obst und Gemüse-Plantage soll ihr Land verlieren, was auch zu Spannungen innerhalb der Familie führt. Ein Familienporträt, ein Protestfilm, mit Doku-Charakter, der aber etwas zu zurückhaltend ist in seiner Dramatik. 7.5/10   Nope Das ist mal ein außergewöhnlicher Genre-Film, ich will nicht zu viel verraten. Die Handlung mag oberflächlich betrachtet nicht funktionieren, da erscheint vieles fragwürdig, aber wenn man den Stoff etwas tiefer betrachtet, diese ganze Metapher dahinter erkennt, dann macht alles wieder Sinn. Ich bin mir sicher, dass viele beim Schluss mit dem Kopf schütteln werden, was aber zu unrecht ist... Wunderschön geschossener Film, hat auch Witz, ist atmosphärisch, aber nicht sehr effektiv, was Gruselspannung betrifft. Also das ist jetzt nicht wie bei A Quiet Place 2, bei dem ich die Spannung gar nicht aushalten konnte. Das hätte den Film aber ziemlich aufgepeppt. Vielleicht ist, ich nenne es mal "der Gegner", auch einen ticken ZU außergewöhnlich geraten ^^. Ich fands dennoch eindrucksvoll. Erneut ein hochwertiges Werk von Jordan Peele. Der Abschluss seiner Horror-Trilogie mit Get Out, Wir und jetzt Nope. Kinobesuch lohnt sich. 8/10
    • Im webarchiv kann man sich die Seite angucken hier
    • 1                      2            0                      2                                                                  8
×
×
  • Create New...