DortmundSupp 56 Posted December 25, 2009 Share Posted December 25, 2009 Liebe Tony Hawk Ride Skater, hier könnt ihr euch zu Treffen zusammenfinden um gegeneinander oder miteinander zu skaten.... Wer Lust hätte mit mir mal ne Runde zu skaten, addet mich! Freue mich immer über neue Skater..da die Tony Hawk Ride Gemeinde, wohl nicht so groß ist..+ MR.SuPP Link to post Share on other sites
K.O_SYST3M 12 Posted December 25, 2009 Share Posted December 25, 2009 sorry passt jetz vielleicht nich hierher aber RIDE ist der letzte Rotz..war riesig enttäuscht als ich mir das ausgeliehen hab..steuerung is alles nur zufall... Link to post Share on other sites
EpicDuck 10 Posted December 25, 2009 Share Posted December 25, 2009 sorry passt jetz vielleicht nich hierher aber RIDE ist der letzte Rotz..war riesig enttäuscht als ich mir das ausgeliehen hab..steuerung is alles nur zufall... Ich glaube auch das es hier nicht reinpasst. Er sucht doch nur nach ein paar Mitspielen und will nicht eure Meinung wissen! .. Playstation 3 60 Gb RIP 28.12.2009 Link to post Share on other sites
DortmundSupp 56 Posted December 26, 2009 Author Share Posted December 26, 2009 sorry passt jetz vielleicht nich hierher aber RIDE ist der letzte Rotz..war riesig enttäuscht als ich mir das ausgeliehen hab..steuerung is alles nur zufall... Weisste Was? Is mir völlig egal was du denkst! Zufall sind die Tricks bei weitem nicht. Ich glaube auch das es hier nicht reinpasst. Er sucht doch nur nach ein paar Mitspielen und will nicht eure Meinung wissen! .. Richtig! Link to post Share on other sites
andylein02 10 Posted January 3, 2010 Share Posted January 3, 2010 Ich wäre dabei adde mich einfach!! Link to post Share on other sites
DortmundSupp 56 Posted January 6, 2010 Author Share Posted January 6, 2010 Ich wäre dabei adde mich einfach!! Kuhle sache - werd dich heute gleich mal adden.! •MR.SuPP™ Link to post Share on other sites
Recommended Posts