Jump to content
northernstar

Playstation 3 Router gefunden aber es geht nichts

Recommended Posts

Hallo,

 

meine Playstation 3 findet den Router (kabellos) . Wenn ich den WPA - Schlüssel eingebe, steht da"keine verbindung, wpa - schlüssel falsch" der ist aber nicht falsch, ich habs tausendmal kontrolliert. meine alice box wird auf dem fernseher auch angezeigt mit signalstärke. was muss man da denn machen?

 

grüße

 

angelina:nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du musst auch das Richtige Verschlüsselungs system auswehlen z.b. WPA2

und dan dürfte es gehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dein Router hat bestimmt eine andere Verschlüsselung, ich tippe auf WPA2 wie es heut zu tage normal ist.

 

Sonst habe ich noch ein Tip, benutz einfach ein Kabel dann hast du sowieso ein bessere und stabilere Verbindung. Wlan hat meiner Meinung nach zu große Schwankungen wenn es zu weit von der PS3 wegsteht.

 

greetz Chouk


Ich bin gekommen um irgendwann wieder zu gehen :zwinker:

 

Kingchouk.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist in deinem WLAN-Router ein Mac-Filter aktiv?

Wenn ja, musst du die Mac-Adresse deiner PS3 dem Filter hinzufügen.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...