Zum Inhalt springen

Verschiedene Router nutzen


Rexistenz

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.Hab da mal ne Frage.Wegen bestimmter Umstände werd ich für ein paar Tage zu meiner Mutter ziehen.Will dabei aber nicht auf ps3onlinegaming verzichten.Sie hat sonen komischen Router von Kabel Deutschland.Ohne Wlan und mit nur einen Netzkabelausgang.Nun meine Frage.Kann ich ihren Kabel Deutschland Router ggn meinen von Vodafone austauschen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SWGStylez

Router kannst du austauschen wie du willst, nur musst du deinen Router dann auf ihren Provider einstellen also in dem Fall Kabel Deutschland.

Dafür brauchst du ihre Zugangsdaten für ihren Internetanschluss.

Dann musst du deinen Router konfigurieren und es sollte klappen, weil prinzipiell jeder Router mit jedem Provider funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist zwar schon drei Tage alt, aber dennoch...

 

Bist du sicher, dass du da einen Router vor dir hast? Ein Router mit nur einem Netzanschluss macht keinen Sinn. Ich denke eher, das ist das Kabel-Modem von Kabeldeutschland.

An diesen einen Anschluss kannst du einen bel. Router anschließen. Irgendwelche Verbindungseinstellungen musst du nicht vornehmen, da diese in dem Modem gespeichert sind. Da kommt man auch nicht ran. Deinem Router musst du nur sagen, dass er an einer vorhandenen Internetverbindung angeschlossen ist. Das wiederum ist von Model zu Model unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...