Jump to content

PS3 vs. Drucker


 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bin recht unerfahren in Punkto PS3. Da diese ja auch USB Anschlüsse hat kam mir die Idee das ich vielleicht einen Drucker anschließen könnte,gesagt getan! Hab meinen Drucker kurzerhand wieder flott gemacht mit frischen Druckerpatronen und Toner , aber so einfach wie am PC ist das wohl nicht den zum laufen zu bringen. Es kann doch nicht sein wenn ich den Drucker anschließe das die PS3 den nicht erkennt, oder!?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Du weißt aber schon das auf der PS3 eine Distribution von Linux läuft oder...

 

Zu deiner Frage kann ich dir leider nicht viel sagen, denke aber das man das ganze eventuell unter den Prepherieoption einstellen kann. Glaube mich auch zu erinnern ein Menüpunkt Drucker oder so gesehen zu haben. Vielleicht hilft das ja...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...