Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

[MNR] Eure Erfolgreiche Sachen!


Tryce
 Share

Recommended Posts

Hier könnt Ihr schreiben was Ihr so Erfolgreiches gemacht habt :D

z.B. ne schwere Trophie bekommen oder sonst was'^^

 

Also ich hab die EP-Serie gewonnen mein erstes mal und wurde 3 mal Erster und 1 mal 2 und 5...

 

Aber geschafft und Trophie bekommen :D.

vocaloidgif.gif

Link to comment
Share on other sites

Guest polarfuechse

Joa. Hab gestern auch die EP-Serien Trophie bekommen.

Wurd 2 oder 4 mal 1. und einma 2. :smileD:

 

Zudem hab ich noch alle Marken aus dem Karrieremodus eingesammelt und selbstverständlich gleich wieder im Shop ausgegeben. :naughty:

Link to comment
Share on other sites

meine beste EP serie hatte ich vorgestern : 4siege und 1x 2nd. insgesamt würde ich schätzen, habe ich jetzt 4 oder 5 serien gewonnen.

aber meinen größten triumph hatte ich gestern morgen und zwar ist mir während eines EPrennens der akku des controllers komplett leer gegangen, da ich die warnmeldung ignoriert habe^^, somit war ich eine gewisse zeit nicht in der lage zu steuern, musste dann unterm TV in einer schublade erst das usb-kabel suchen und anschließen, jedenfalls kam hektik auf^^ das geile war aber : ich hab das rennen noch gewonnen, bin gefahren wie die sau und es hat wirklich noch gereicht:ok:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to comment
Share on other sites

Ich bekomm irgendwie immer lvls wenn leute von mir Sachen downloaden :D.

 

Ist doch auch toll :naughty:.

 

so geht es sogar schneller! in der top 10 der gesamtEP-liste sind leute, die haben nicht ein rennen gefahren^^, also ich werde beides versuchen zu vereinigen, aber meine stärken liegen eher auf der strecke, gibt talentiertere modder wie mich!

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to comment
Share on other sites

Guest polarfuechse
so geht es sogar schneller! in der top 10 der gesamtEP-liste sind leute, die haben nicht ein rennen gefahren^^, also ich werde beides versuchen zu vereinigen, aber meine stärken liegen eher auf der strecke, gibt talentiertere modder wie mich!

 

Geht mir auch so. Wobei ich wohl einer der untalentiertesten bin. :lol:

 

Meine neue Errungenschaft, auf die ich Stolz bin, sind die von mir geschlagenen Bestzeiten der Entwickler im Karriere-Modus (inkl. Trophy :bana1:). Ich hab hab dabei sogar noch 3 vorher für mich schwer auszuführende Herausforderungen geschafft. xD

Link to comment
Share on other sites

gutes stickwort die bestzeiten muss ich auch noch knacken, muss die in den zeitrennen im einzelspiel machen oder geht das auch "passiv" über rennen? hoffe du verstehst, was ich meine!

gott das spiel ist so umfangreich, da bin ich noch ewig dran, was natürlich schön ist!

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to comment
Share on other sites

Guest polarfuechse

Das weiß ich garnich. Aber bei der Trophäe steht jedenfalls, dass man alle Bestzeiten im Karrieremodus knacken muss. :think:

 

Edit:

 

Hab soebend alle freischaltbaren Elitecharaktere bekommen. :bana2: (Inkl. Trophy :D)

 

Edit2:

 

Hab jetz auf allen Karrierestrecken den 1. Platz gemacht. (Inkl. Trophy^^) :bana1:

Edited by polarfuechse
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...