Jump to content
Play3.de
R0yal

Datensystem Defekt?!

Recommended Posts

Also Hallo Erstmal

 

Als ich Heute LBP zockte wurde mir natürlich iwann mal LW dann hab ich ausgeschaltet ca. 20 min Später wollte ich NHL 10 playn doch da Kam ich aufs Menü und Bei Netzwerk Kamen 2 Felder(aso lade felder) und bei dem System alles jedoch kann ich auf nichts drücken aso wenn ich drücke hängt sich die PS auf Dann kam Die Fehlermeldung

"Datensystem ist Defekt.Wird wiederhergestellt"

Hab ich gedrückt oke alles ging Menü normal drücke ich auf NHL was passiert ps hängt sich auf was soll ich nun Tun?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was Jetzt ist eine Neue Meldung gekommen ich solle die PS-Taste drücken(hab ich getan) und wenn nix poassiert solle ich Aktualisierungsdaten 3.30 oder Höher über einen USB Stick einführen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte ich auch schon 2 mal...

Einfach den Anweisungen folgen.

Wenns nicht funktioniert über PC FW downloaden und auf

Stick kopieren (Ordnerstruktur beachten!). Dann sollts wieder gehen.

Beim nächsten Neustart wirste evtl. vor deinem Accountnamen ein * finden und die Grundeinrichtung nochmal machen müssen. Ist aber eigentlich nix dramatisches...

Die PS3 hat sich beim aufhängen wahrscheinlich selbst was durcheinandergebracht und sucht halt alle Dateien wieder neu die auf der Platte sind, verloren geht nix und kaputt is auch nix.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke viel Mals jedo FW= Firmware odaa?

 

und ja nochmal danke :D aber wie packe ich die Daten aauf der PS3 aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

hab genau das selbe Problem, jedoch wenn ich bei der meldung: "Datensystem ist Defekt.Wird wiederhergestellt" die X-Taste drücke läuft der Ladebalken dann bis 100% ab und die PS3 startet neu. Dann wieder die Meldung: "Datensystem ist Defekt.Wird wiederhergestellt" . Und wieder, und wieder.... Was kann ich tun?

 

Ich danke schonmal im vorraus für Eure Antworten.

 

 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...