Jump to content

BluLife 02/2010 - Das kostenlose Blu-Ray Magazin


ElectroRob
 Share

Recommended Posts

Wie immer guter Sevice:ok: Schön das man sich sowas noch Online anschauen kann und das die nicht immer für alles Geld sehen wollen! Service nenn ich das...sollte es öfters geben! Blueray-disc.de ist sowieso eine sehr gute Seite (nach Play3 :D), sehr informativ für Leute die sich mit der Blauen Scheibe beschäftigen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Link to comment
Share on other sites

Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich Diebe im Olymp kaufen soll....jmd schon geguckt bzw. schon erfahrung? lohnt sich das für knapp 13€?

 

Kauf dir lieber nen ordentlichen Action-Film als solchen Fantasy-Kram. Ich gehe sehr stark davon aus, dass Diebe im Olymp eher auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten ist.

snuozyj4.png

Link to comment
Share on other sites

Kauf dir lieber nen ordentlichen Action-Film als solchen Fantasy-Kram. Ich gehe sehr stark davon aus, dass Diebe im Olymp eher auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten ist.

 

Laut dem blu-ray-magazin schon. jedenfalls die Extras.

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Generell leider deutlich weniger Zeit als früher. Alle zwei Tage vllt. 1-2 Stunden, dann vernachlässige ich schon andere Hobbys wie Lesen oder Serie schauen. Dann vllt. auch mal, wie jetzt, 2 Wochen gar nicht, dafür eben mehr Serie oder Filme schauen. Beruflich war ich jetzt auch viel unterwegs, daher noch weniger Zeit gehabt. Wetter wird jetzt auch wieder besser, da ist man auch eher noch draußen, Garten, Grillen usw. und einfach die Sonne genießen. Während im Winter man schon eher bis in die Nacht zockt, da kann es auch mal eine 4h Session werden. Damals, jung und dynamisch, hatte man Urlaub und einfach mal eine Woche lang durchgezockt, jeden Tag min. 10 h. 😛 Aber laaaaange ist das her! Nun hat man Verpflichtungen ode ist auch einfach mal Müde nach einem stressigen Tag... Gruß
    • Omg Leute, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Vielen, vielen lieben Dank an euch. Hat mich sehr gefreut ❤️
    • Werde Lego Star Wars Sky Walker Saga demnächst auch mal weitermachen. Habe ja schon einige Lego Games gespielt und meist bin ich da dran geblieben, bei Star Wars sprang der Funke nicht so ganz über wie erhofft...hmm. Obwohl ich Star Wars mag, muss ich sagen, gab es doch bessere Lego Games und stimme da spider zu. Mit gefällt's , so ist es nicht, einige Flugpassagen sind schön, Inszenierung passt soweit, die offeneren Gebiete sind 'ne nette Idee. Spielerisch gab es aber herausforderndere Lego Games wie z.B. Jurassic World  ... Schade auch, dass man mit dem Lichtschwert automatisch blockt und nicht manuell. Das hat selbst Fortnite besser hinbekommen 😉 Wünsche dir weiterhin viel Spaß !   Derzeit spiele ich Vampire Swansong und es ist so ein Wechselbad der Gefühle. Teilweise zieht es mich in seinen Bann, streckenweise lässt es mich eher kalt . Ich möchte es zwar feiern, aber hier und da schwächelt es leider gewaltig. Ich berichte gegen Abend wieder im Thread..  
×
×
  • Create New...