Jump to content
Play3.de
Nilzinho

Trick für Bestzeiten schlagen!

Recommended Posts

Moin,

 

also ich hätte da ein kleinen Trick/Tipp für euch, wenn ihr Probleme habt die Bestzeiten der Entwickler zu schlagen!

 

Ihr müsst einfach in der ersten Runde euch weit abfallen lassen von den anderen gegnern aber nur so dass ihr nicht überrundet werdet. Nun sammelt ihr Turbo und die roten Pillen da ein und mit großer sicherheit bekommt ihr das Grüne Powerup. Ihr levelt das auf 3 auf aber benutzt es noch nicht !

Wenn ihr dann über die Ziellinie kommt und die 2te Runde anfängt benutzt ihr das Grüne Power Dingen und ihr werdet weit vortelepotiert.

Jetzt habt ihr ein großes Stück der Strecke in wenigen Sekunden schon geschafft... jetzt fahrt ihr die Runde einfach noch schnell mit eurem Turbo zu Ende und schon habt ihr die Bestzeit sicher.

 

Naja ich hoffe ich konnte euch helfen. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :good:


:bana2:Scheiß auf Schule, ich werde Pokémon Meister!:bana2:

 

 

Call of Duty Clan: [MK|N]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...