Jump to content

Tom Clancy's H.A.W.X. 2


Scheich

Recommended Posts

Bronze

Crash Test - Schließe die erste Mission der Geschichte auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab.

Auge im Himmel - Schließe Der Gefangene auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab.

Bodenunterstützung - Schließe Die Rettung auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab.

Nachtsicht - Schließe die Mission Diebe in der Nacht auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab.

Team spielen - Schließe eine Mission im Koop-Modus ab.

Zuversichtlich - Absolviere eine Trägerlandung ohne den Assistenzansatz anzuwenden.

Kriegsbeute - Gewinne ein Teamkampf Spiel.

Kann ich ihn behalten?- Habe eine Ebene voll im Griff.

Den Weg den ich mag - Erfinde ein Waffen Paket.

Gestürzt - Schaffe 3 Kills in 15 Sekunden im Überleben Modus.

Resillient - Schaffe 5 Wellen im Überleben Modus ohne abgeschossen zu werden.

Ich, Unterstützung - Benutze 3 verschiedene Teamunterstützungsfähigkeiten.

Ingenieur - Repariere 90 HP durch Benutzung der Reparierungsdrohnen.

Flink - Weiche insgesamt 100 Raketen im Teamkampf aus ohne Flares zu benutzen.

Nette Geschicklichkeit, Captain. - Schieße mit der Mig-23 einen Spieler ab während der Spieler mit einer F-22 fliegt.

Überwältigt - Schieße 5 Spieler ab ohne selber abgeschossen worden zu sein.

Gnadenschuss - Benutze nur das Geschütz und schieße 10 Spieler ab die zuvor von deinen Teammitgliedern beschädigt wurden.

Pech - Erreiche Rang 13.

Anreise - Kaufe dir 5 verschiedene Upgrades für alle Flugzeuge.

Es werden immer mehr - Kaufe dir 5 verschiedene Teamunterstützungselemente für einen deiner Flugzeuge.

Wer braucht sie? - Gewinne 10 Teamkampf Matches während ihr in der Unterzahl seid.

 

Silber

 

Red ist nicht tot - Schließe Stand-Off auf Experten-Schwierigkeit ab.

Keine Einschränkungen - Fliege im Story Modus 60 Minuten lang mit ausgeschalteter Hilfe.

Periphere-Vision - Fliege 60 Minuten lang im Story Modus schneller als Mach 2.

Schweizer Käse - Schieße einen Spieler ab während sein Flugzeug mit 4 Geschützhüllsen ausgestattet ist.

 

Gold

 

Bis zum Ende - Schließe den Story Modus auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab.

Geht aber - Beschädige 4000 gegnerische Spieler im Einzelkampf Modus.

Harte Arbeit zahlt sich aus - Habe 15 Ebenen voll im Griff.

Noch am Leben - Vervollständige eine Karte im Überleben Modus.

Nachahmer - Töte 100 Feinde mit dem selben Flugzeug.

Veteran - Nimm an 100 Teamkämpfe teil.

Maxed 50 - Erreiche Rang 50.

 

Platin

 

Platin-Trophäe - Gewinnen Sie alle Bronze-, Silber- und Goldtrophäen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Beim sechsten Try hatte ich ihn dann. Der Kampf hat bock gemacht 👍🏻
    • Hab ich. Und dann hab ich gegoogelt was das für Nachrichten sind und musste feststellen das sie von Ben Shapiro gegründet wurden. Und wie gesagt, er ist ein Hardcore Rechter Spinner. Der unter anderem generell gegen Schwangerschaftenabbrüche ist und Frauen bei sexuellen Übergriffen auch gerne mal die Schuld gibt. Wie glaubhaft sind also solche Behauptungen? Ben Shapiro ist ähnlich wie Tucker Carlson oder andere rechte Konservative. Er bedient seine Zielgruppe mit diesen News, weil es Quote bringt. 
    • Ich zocke gerade Ascension via Streaming. Habe schon über 4 Stunden gespielt. Hatte damals das Spiel abgebrochen, in erster Linie wegen der kaum vorhandenen Erzählung. Habe es jetzt nochmal eine Chance gegeben, habe eh alles vom Spiel vergessen, und ja, es ist schon zäh ohne antreibender Erzählung. Dadurch kann öfter mal ein Moment der Langeweile entstehen. Wobei das noch nichtmal das größte Problem des Spiels ist. Die haben nämlich das Kämpfen völlig verhunzt! Alle Kampf-Animationen bzw. Bewegungen werden abgebrochen und Kratos stoppt kurz, wenn man von einen der unzähligen Gegner getroffen wird. Das ganze Schwingen der Klingen, die coolen Moves, andauernd werden sie unterbrochen. Das ruiniert den Spielspaß komplett, eine total idiotische Design-Entscheidung. Ich hatte extra auch nochmal GoW3 angemacht, um es zu vergleichen, und da sind die Kämpfe geschmeidig. Auch die magischen Spezial-Attacken fügen sich da wunderbar ein. Da kommt alles perfekt zusammen. Ascension hat auch sonstige Schwächen im Gameplay. Schlimmes Trial & Error, frustrierende Traversal-Abschnitte, andauernd diese affige Kamera, die zeigt wo man hingehen muss und was man machen soll... Ascension kann man echt in die Tonne kloppen und vergessen...
    • Der hat mich jetzt grad 3x gekillt. Leider muss ich jetzt aufhören. Soziale Verpflichtungen - so ein scheiss. Wer das erfunden hat, kennt Elden Ring nicht
    • Schafft ihr es auch Euch mit Themen zu beschäftigen ohne durch Namen oder Schlagwörter das ganze gleich in eine Richtung zu schieben?  Wer oder was müsste oder viel mehr darf News veröffentlichen, denen ihr dann glauben schenkt?
×
×
  • Create New...