Jump to content

Schnelltasten belegung


Eliteknight

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mal eine Frage, ist es möglich die unter dem Viereck-Button unterlegten items anzupassen, wenn ja wie?

Ich würde gerne Heilkräuter reinmachen die mehr heilen, wie Zunehmender-Mond-Gras, aber geht iwie nicht und muss sie immer aus dem inventar benutzen.

 

Kann mir da einer was zu sagen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe mal eine Frage, ist es möglich die unter dem Viereck-Button unterlegten items anzupassen, wenn ja wie?

Ich würde gerne Heilkräuter reinmachen die mehr heilen, wie Zunehmender-Mond-Gras, aber geht iwie nicht und muss sie immer aus dem inventar benutzen.

 

Kann mir da einer was zu sagen?

 

 

Im menü, wo du deine ausrüstung wählen kannst sind die 5 felder der :viereck: taste oben rechts!

Also Start drücken, zweiter menüpunkt von links (ist eine rüstung), dass ist das untermenü für die ausrüstung!

 

Greez

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Posts

    • Wir sollten wieder zum Sport kommen.   Italien gewinnt später 3:0
    • Was er wohl zockt.?  Viele würden auf das hier tippen: Könnte aber auch das hier sein: 😁 ... oder hat noch jemand einen anderen Vorschlag. 😜
    • Die Twitter Beiträge des geistigen Tieffliegers sind tatsächlich relativ eindeutig.
    • Entwickler: Frogwares, Frogwares Ireland Limited Publisher: Frogwares, Frogwares Ireland Limited Plattformen: PlayStation 5 | Windows | Xbox Series X/S   Inhalt: The Sinking City 2 ist ein Third-Person-Survival-Horrorspiel in den Vereinigten Staaten der 1920er Jahre, wo sich absonderliche Dinge zutragen, wie sie H. P. Lovecraft einst erdacht hat. - Tauche ein in die einzigartige Atmosphäre einer verzerrten Realität, die der dunklen, makabren Vorstellungskraft H. P. Lovecrafts entsprungen ist und dir ein kosmisches Grauen bescheren wird. - Erkunde die Stadt Arkham und überlebe in dem weitläufigen Labyrinth aus überschwemmten Gassen und baufälligen Herrenhäusern, wo verborgen vor den Blicken der Stadtbevölkerung unheimliche Schrecken lauern. - Mach dir ein ganzes Arsenal von Waffen zunutze: Bekämpfe Tiefe Wesen, Mi-go, okkulte Fanatiker und andere bekannte Kreaturen aus dem Lovecraft-Universum sowie neue, einzigartige Wesen, die den Cthulhu-Mythos erweitern. - Genieße klassischen Survival-Horror vom Feinsten, der keine Wünsche offenlässt: ein umfangreiches Inventarsystem, durchdachte optionale Rätsel und dynamische Schauplätze, die du mehrmals aufsuchen kannst, um neu freigeschaltete Bereiche zu erkunden und geheime Schätze zu bergen. - Nutze Informationen und Hinweise, die du überall in der Spielwelt erhältst, um Nebenquest-Geheimnisse zu lüften, wodurch du auf den Ausgang der Story einwirkst und mit Gameplay-Boni belohnt wirst. - Dank der neuesten Features von Unreal Engine 5 (globale Lumen-Beleuchtung, fotorealistische Nanite-Geometrie, lebensnahe Metahuman-Charaktere und vieles mehr) kann The Sinking City 2 mit atemberaubender Next-Gen-Grafik aufwarten. Quelle: https://store.playstation.com/de-de/concept/10009208   Trailer:   Screenshots: Bilder-Quelle: https://m.gameswelt.at/the-sinking-city-2/screenshots/6-erste-bilder-aus-dem-survival-horror-sequel-324993
×
×
  • Create New...