Jump to content

PSN-Spiele Aktivierungslimit


JL-FP

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mittlerweile 3 Konsolen, mein Bruder ebenfalls. Die Games die wir über die Jahre hinweg geshared haben sind nun natürlich an das Nutzungslimit gestoßen und können nicht mehr heruntergeladen werden.

 

Die Konsolen sind bis auf die eine, die ich selbst repariert habe kaputt bzw. wurden alle (Dank Sony <3) im Rahmen der Gewährleistung komplett ausgetauscht.

 

Bislang bin ich kläglich daran gescheitert die richtige Adresse für den "PSN-Support" rauszubekommen. Keine Ahnung wie die genau die Software lizenzieren/zählen, aber ich stelle mir das so vor, dass ich dem PSN eine eMail zukommen lasse mit den Modell/Seriennummern die ich hier habe und alle anderen Nummern löschen lasse.

 

Gibt es hier Leute die da schon Erfahrung haben und mir evtl. weiterhelfen können?

 

Vielen Dank für Unterstützung :)

 

Gruß

~J.

Link to comment
Share on other sites

Guest m4d-maNu

Ja die Erfahrung mit den Email Support ist, das sie dir eh nur Anworten das du Anrufen sollst. Dabei kommen die Sinnlosesten Antworten warum du anrufen sollst.

 

Wenn du versuchen willst bestimmte Systeme deaktivieren zulassen. Wende dich direkt an die Hotline von Sony.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das schon zigmal per Telefon und E-mail gemacht, aber es gab immer die selbe antwort. Und zwar alle TVS belege von den Konsolen zusammen tragen, Kopien davon machen. Ein brief bei legen mit E-mail Adresse/n und Account name und an diese Adresse schicken.

 

Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH

Marketing Abteilung

Postfach 320802

40423 Düsseldorf

 

Zitat Sony Service:

Es besteht die Möglichkeit einen kompletten

Reset von 5 aktiven auf 0 Accounts durchzuführen. Als Nachweis senden Sie an die unten angegebene Adresse bitte einmal jeweils 1 Kopie des Austauschbeleges das Ihre defekten Konsolen bei uns im Austauschcenter waren.

Sollten keine Belege vorliegen können wir Ihnen in diesem Fall leider nicht weiterhelfen.

Link to comment
Share on other sites

Uff die TVS Belege... bin mir nicht sicher ob ich die alle habe.

 

Ich klär das mal ordentlich mit denen. Ein fehlender Reparaturwisch ist eigentlich kein Grund dies zu verweigern.

 

Mal sehen wie weit ich bei denne komme.

Edited by JL-FP
*
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...