Jump to content

Frage in Bezug auf Stereo Kopfhörer


Guest m4d-maNu

Recommended Posts

Guest m4d-maNu

Servus Leute,

ich bin mal wieder in den Geschmack gekommen von Musik hören und wer kennt es nicht. Kaum hört man Musik heißt es von Freundin, Eltern oder Nachtbarn bitte Leiser machen....

 

Da ich aber trotzdem Musik nun gerne weiter hören will habe ich mir gedacht ich kaufe mir Kopfhörer, es sind mit absicht mehre Kopfhörer und nicht nur 1 Paar da ich Unterwegs am iPhone Kabel gebunden Kopfhörer nutzen will (Bluetooth macht den Akku noch schneller Leer) und daheim Funkkopfhörer.

 

Für Unterwegs hätte ich nun die AKG K701 in Auge und für daheim die Funkkopfhörer RS 170 von Sennheiser die haben eine Digitale Funktation und daher soll das Rauschen komplett aus sein, laut test sollen sie trotzdem bisschen rauschen aber dann nur in Ruhigen Sachen wo Viollien etc gespielt wird aber sowas höre ich ja eh nicht ;)

 

 

Meine frage ist nun an euch, habt ihr eventuell den ein oder anderen und könnt darüber Berichten? Was euch so Positiv daran gefällt und was eher negativ.

 

 

greez

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Entwickler: World's Edge Publisher: Xbox Games Studios Plattformen: Xbox Series X/S | PC   Inhalt: Retold kombiniert die besten Elemente des populären Age of Mythology mit modernem Echtzeit-Strategiedesign und visueller Gestaltung und ist ein episches und innovatives Erlebnis für alle. Age of Mythology: Retold kommt von den Creator*innen der preisgekrönten Age of Empires-Reihe und entführt dich in ein mythisches Zeitalter jenseits der Geschichte, in dem Götter, Monster und Menschen aufeinandertreffen. Ruf die Götter an Wähle deine Götter aus dem griechischen, nordischen, ägyptischen und atlantischen Pantheon. Vernichte deine Feinde, indem du mächtige Blitze, erderschütternde Beben, nährende Regenfälle, schützende Dryaden und sogar den berühmten Drachen Nidhogg beschwörst. Ein episches mythologisches Universum Begib dich auf mehrere Kampagnen mit 50 Missionen, die dich durch eine riesige, mythische Welt führen: Belagere die mächtigen Mauern von Troja, kämpfe gegen Riesen in den eisigen Wüsten von Midgard und entdecke die Geheimnisse von Osiris im sich bewegenden Sand von Ägypten. Spiele mit deinem Freundeskreis Spiele mit bis zu 7 Personen aus deinem Freundeskreis gegeneinander oder gegen die fortschrittliche KI auf Dutzenden von zufällig generierten Karten und Szenarien für grenzenlosen Spielspaß. Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold   Trailer:   Screenshots: Bilder-Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold
    • Star Wars: The Acolyte   Niemand.....wirklich niemand: Wie langweilig kann eine Serie sein?  Disney: Ja!     Mal im Ernst: Ich glaube, Britney Spears beim Socken stricken zuzusehen,  ist spannender.  😴👎
    • Back to the roots soll es werden. Das ist Musik in meinen Ohren.  Die beiden Reboot Teile kamen direkt aus der (Gameplay)Hölle. Diesen Teil jier könnte ich mir wieder geben. 
    • Entwickler: id Software Publisher: Bethesda Softworks Plattformen: Xbox Series X/S | PlayStation 5 | PC   Inhalt: SEI DIE SUPERWAFFE IN EINEM MITTELALTERLICHEN KAMPF GEGEN DIE HÖLLE DOOM: The Dark Ages ist das Einzelspieler-Action-FPS-Prequel zum von der Kritik hochgelobten DOOM (2016). Du bist der DOOM Slayer, der legendäre dämonentötende Krieger, der unermüdlich gegen die Hölle kämpft. Erlebe die filmische Entstehungsgeschichte seiner rasenden Wut im Jahr 2025. Quelle: https://www.xbox.com/de-AT/games/doom-the-dark-ages   Trailer:   Screenshots: Bilder-Quelle: https://www.xbox.com/de-AT/games/doom-the-dark-ages
×
×
  • Create New...