Zum Inhalt springen

Guitar Hero: Warriors of Rock


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

Beobachter - Verfolge 5 beliebige Hero-Feed-Elemente (nur online).

Hymnen-Archivar - Erweitere deine Musikbibliothek bis auf mindestens 115 beliebige Songs. Sei kreativ!

Stellar-Zenturion - Setze insgesamt 100-mal Starpower ein (Abenteuer).

Notensammler - Triff insgesamt 75.000 Noten (Abenteuer).

Herausforderungs-Meister - Peile bei einer Herausforderung die Punktzahl von jemand anderen an und sei besser (Lokales Schnelles Spiel+).

Selbstverbesserer - Peile bei einer Herausforderung eine deiner Punktzahlen an und sei besser (Lokales Schnelles Spiel+).

Sprösslinge des Übermaßes - Holt euch einen 11x Band-Multiplikator mit einer beliebigen 4-Spieler-Band (Schnelles Spiel+).

Meister des Ohrwurms - Spiele einen Nicht-GHTracks-Song mindestens 10-mal (Schnelles Spiel+, Abenteuer, Gegeneinander).

Gönner der schönen Künste - 5 Sterne bei einem GHTracks-Song mit mindestens 200 Noten (Schnelles Spiel+).

Abtrünnige der Orthodoxie - 5 Sterne als Nicht-Standard-Band, 4-Spieler, alle auf 'Mittel' oder höher (Schnelles Spiel+).

Überbringer des Standards - 5 Sterne als Standard-Band, 4-Spieler, alle auf 'Mittel' oder höher (Schnelles Spiel+).

Mythen-Millionär - Hol dir bei einem Song-Durchgang einer Macht-Herausforderung mindestens 1.000.000 Punkte.

Verwandlungs-Virtuose - Hol dir bei einem einzelnen Song 40 Machtsteine (Abenteuer).

Schicksalsmanager - Erstelle und spiel eine Playliste aus mindestens 5 Songs und hol bei 5 Songs 5 Sterne (Schnelles Spiel+).

Dem Schicksal getrotzt - Erstelle und spiel eine 5-Song-Playliste aus Zufalls-Songs und hol bei jedem Song 5 Sterne (Schnelles Spiel+).

Numerologist - Schaff irgendeinen Song mit 133.337 Punkten (Schnelles Spiel+, Gegeneinander).

Mathe-Scharfschützen - Schafft als Band eine Punktzahl, die auf '000' endet (Schnelles Spiel+).

Luzifers Buchhalter - Schaff eine Punktzahl, die genau durch 6 teilbar ist (Schnelles Spiel+).

Goldmeister - Schaff als Einzelspieler bei einem Song-Durchgang mindestens Gold bei mindestens drei Herausforderungen (Schnelles Spiel+).

Schnelllerner - Fehlerfrei bei einer Tutorial-Übung (keine Note zu viel oder zu wenig).

Die Sirene - Krieger-Judy rekrutieren (Abenteuer).

Das Schlitzohr - Befreie Krieger-Johnny (Abenteuer).

Die Wächterin der Nacht - Verzaubere Krieger-Casey (Abenteuer).

Das Tier - Befreie Krieger-Lars (Abenteuer).

Der Ewige - Krieger-Axel erwecken (Abenteuer).

Die Edle - Beschwöre Krieger-Pandora (Abenteuer).

Der Dynamo - Befreie Krieger-Echo (Abenteuer).

Der Einsiedler - Beschwöre Krieger-Austin (Abenteuer).

Amateur Astrologe - Hol dir insgesamt 100 Sterne (Schnelles Spiel+).

Vollendeter Astrologe - Hol dir insgesamt 500 Sterne (Schnelles Spiel+).

Pseudo-Perfektionist - Beherrsche 2 beliebige Kapitel des Abenteuers (Hol dir alle Machtsteine von 2 beliebigen Kapiteln).

Teil-Perfektionist - Beherrsche 4 beliebige Kapitel des Abenteuers (Hol dir alle Machtsteine von 4 beliebigen Kapiteln).

Motiviert improvisiert - Spiel bei einer einzigen GHJam-Session 100 Noten.

Arme Jungs - Schafft als Band (alle mindestens auf 'Mittel') mit mindestens zwei Sängern 'Bohemian Rhapsody' (Schnelles Spiel+).

Die Bescheidenen - Schafft als Standard-Band mit mindestens 3 Mitgliedern '2112 Pt. 4 - Präsentation', alle mindestens auf 'Mittel' (Schnelles Spiel+).

Goldstandard - Holt in einem Song-Durchgang als Standard-Band bei 2 Band Herausforderungen mindestens Gold (Schnelles Spiel+).

 

Silber

 

Notenhamsterer - Triff insgesamt 150.000 Noten (Abenteuer).

Die ultimative Antwort - Hol dir alle Sterne eines Songs (Macht-Herausforderung ausgenommen) (Schnelles Spiel+).

Diamanten-Meister - Hol dir als Einzelspieler bei einem Song-Durchgang Diamant bei mindestens 2 Herausforderungen (Schnelles Spiel+).

Gottesbefreier - Befreie des Halbgott des Rock (Abenteuer).

Axt-Beansprucher - Die Legendäre Gitarre zurückerobern (Abenteuer).

Retter des Rock - Besiege die Geißel des Rock (Abenteuer).

Astrologie-Schüler - Hol dir insgesamt 1000 Sterne (Schnelles Spiel+).

Perfekter Perfektionist - Hol dir alle Machtsteine aller Charakter-Kapitel (Abenteuer).

Saitengeschwister - Schafft einen Song nur mit Bassist und Gitarrist, wobei beide die gleiche Punktzahl bekommen (Schnelles Spiel+).

Auserwählt - Schaff als Solo-Schlagzeuger 'Fury of the Storm' mindestens auf 'Schwer' (Schnelles Spiel+).

Fingerverknoter - Schaff auf 'Profi' als Solo-Gitarrist 'Black Widow of La Porte' (Schnelles Spiel+, keine Macht-Herausforderung).

Riesentöter - Schaff 'Holy Wars...The Punishment Due' als Solo-Bassist mindestens auf 'Schwer' (Schnelles Spiel+).

Routinierter Rivale - Spiel jeweils mindestens einmal Pro Duell, Momentum, Momentum+, Serien, Do or Die und Perfektionist (Gegeneinander).

 

Gold

 

Astrologie-Meister - Hol dir insgesamt 2000 Sterne (Schnelles Spiel+).

 

Platin

 

Platin-Trophäe - Hol dir alle Trophäen in Guitar Hero: Warriors of Rock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...