Jump to content

Sid Meier's Civilization Revolution multiplayer

Kaito
 Share

Recommended Posts

hi,

kann man Civilization Revolution auf einer Konsole mit mehreren spielen? auf der rückseite der packung steht 1(schwarz) bis 4(blau) bekomme es aber nicht hin.

gruß

meine babies der black lady:sweetheart:

Assassins Creek, Civilization Revolution , Enchanted, Arms, Fallout 3, Folklore, Genji: Day of the Blade, Little Big Planet:thumbs::thumbs:, Motorstorm, Motorstorm Pacific Rift, Oblivion , prince of persia:thumbs:, Ridge Racer 7, rise of the argonauts, Valkyria Chronicles, Wipe-out HD

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ja für ein schweren Verlauf fehlt nur noch Atemnot durch den  reizhusten hab ich schon 2 Wochen Fieber aber es ist auch schon besser geworden die 1 woche war die Hölle 
    • Ja Maik macht das schon. Hauptsache der ist hier im Forum endlich weg. Nicht das hier das Niveau noch sinkt.  
    • Hatte es selbst noch nicht. Zumindest nicht bewusst.  Allerdings hatten es einige in der Familie und im Freundeskreis. Alle geimpft und relativ schnell mit der Grippephase durch. Jedoch haben/hatten sie mit Long-Covid-Symptomen zu kämpfen. Teils mehrere Monate Kurzatmigkeit, Müdigkeit oder im Falle meines Bruders fehlender Geschmackssinn. 
    • Ja das ist ja normal das man trotzdem Corona bekommen kann. Aber der Verlauf sollte dann deutlich milder sein. Daher ist es merkwürdig das du so große Probleme hast.  Hast du Vorerkrankungen? Wenn nicht dann wäre das ohne Impfung wohl nicht gut ausgegangen.  Wie lange ist die letzte Impfung her? Das hält leider auch nur wenige Monate. 
    • Ich bin geimpft hab es trotzdem.
  • Create New...