Zum Inhalt springen

USK für Games oder USK für TV-Programm ?


WhiteWidow

Wo ist die USK für dich sinnsoller Tv oder Game ?  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo ist die USK für dich sinnsoller Tv oder Game ?



Empfohlene Beiträge

Ich finde die Gewalt wird viel zu ernst genommen ihn Spielen nur weil einige Leute die solche Spiele,Spielen das gleich in die Tat umsetzen denken die gleich wir sind alle so die Brutale Spiele spielen aber denn ist nicht so aber das interessiert die nicht mir egal was die denken ich werde mir immer Brutale Spiele holen die machen einfach mehr Spaß oder nicht. :naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mehr Spaß hürt sich jetzt so "brutal", aber naja.....

 

ich kann gar nicht genau sagen wo ich es schlimmer finde, aber im Fernsehen gibt es echt krankere sachen......also von daher. Obwohl ich sowas wie SAW natürlich auch gucke weil die Story einfach KRASS ist......:ok:

 

 

PES FOR LIFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann kann es auch in zwei Blickwinkeln betrachten.

Zum einen ist die USK sinnvoll, weil die beteiligten Personen im Geiste ja geschützt werden müssen.

Ich fänds nicht toll, würde mein kleiner Bruder der gerade mal sein 14. Lebensjahr dahinschiebt, das er Spiele ab 18 spielt, weil die Gewalteinflüsse die darin vorkommen einen anderen Grad an Gewalt und Blut haben als wenn man ihm ein USK16 vor die NAse setzt.

Aber bitte wer soll ihn daran hindern, wenn man seine "DEALER" hat die gerade mal aus ihrem Teenagerdasein entsprungen sind und sich jüngeren Kiddies zuwenden.

Das Problem ist einfach das der heutige Einfluß derer, die darum bemüht sind das Kinder in solchem Falle geschützt werden sollten, einfach das ganze zu lapidar sehen.

Ausserdem bitte, welches Kind ist heute noch von einem Menschen, der bsw. bei CoD4 bei einem Online Map Game "tödlich getroffen" wurde, noch geschockt und flennt wie ein Baby.

Wenn ich die heutige Jugend betrachte,frage ich mich echt wer mir den Bodyguard bezahlen will..

Durch eigene Aggressionen, oft durch das Spielen von ab18 Spielen und leider auch durch Misserziehungen der Eltern werden die Kids ja so schlimm.

 

Die bleiben heute bis ultimo bis in die grauen Morgenstunden wach.

Und bekanntlich kommen ja die ab 18 Filme jeglicher Art bekanntlich immer nach 22 Uhr.

Das ist noch nicht mal reguläre Schlafenszeit für die junge Gesellschaft.

Ehrlich gesagt ist das ein immerwährender Kreislauf und leider auch nicht zu stopppen, da nicht nur die USK wirken muss, sondern auch andere, die diese Menschen in die Welt gesetzt haben

-->welchen es aber generell egal ist, was das Kind guckt... :grimmig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...