Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hallo ich bin neu hier im Forum, allerdings besuche ich Play3 schon länger Aufgrund der Newsvielfallt im gegensatz zu anderen Seiten.

 

Ich wollt mal allen Hallo sagen und auch gleich zu diesem Anlass mal anfragen wer noch aktiv Warhawk spielt.

 

Ich hab es früher recht intensiv gespielt und nach einer kleinen Pause durch die einführung der Trophies wieder angefangen um auch mal was herzeigen zu können.

 

Wenn jemand also lust hat mit mir ne Runde Warhawk zu zocken oder auch nen anderes Game kann mich ja mal adden da sich trotz meines 1Jährigen Besitzes der PS3 nicht wirklich was auf der Freundesliste getan hat, was vllt auch daran liegt das keiner aus meinem Bekanntenkreis ne PS3 hat sondern alle eingefleischte Xboxler sind.

 

ich würd mich freuen ein paar gleichgesinnte zu treffen mit denen man gelegentlich auf Flaggenrun gehn kann.

 

meine ID: SgtMarkus1987

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tolle Idee, ich bin dabei

sende dir heute Abend eine Freundsanfrage

mfg

coinmen


beste Grüße

coinmen :kaffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

super

 

und nur damit das hier nicht so aussieht als wenn ich nur Warhawk hab

 

GTA 4

Asassins Creed

Army of Two

Starwars Unleashed

Smack Down vs Raw 2008

Virtual Fighter 5

Soul Calibur IV

Mercenaries 2

 

also wenn jemand eins dieser Spiele spielen will oder sonnst was addet mich

Share this post


Link to post
Share on other sites

.....also ich hatte heute mal zufällig überlegt, ob ich mir das Spiel auch hole......????

was spricht dafür.....?????:ok:

 

 

 

 

PES FOR LIFE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Akso Warhawk lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall. Ist halt sonne art Battlefield Abklatsch und es ist halt nen zeitloses Spiel. Mann kann es immer wieder zwischendurch Spielen wie auch CS, BF usw. Es ist auch recht einfach wie ich finde. Ich hab mir anfangs auch gedacht, das man solche Spiele eher aufem Pc wegen der Maus und so spielen kann aber ich wurde eines besseren belehrt. Die paar Euros ist es auf jeden Fall wert und es ist ein guter Zeitvertreib für zwischendurch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...