Zum Inhalt springen

Saw 2 Flesh and Blood Hielfe !!!!!


s-alex

Empfohlene Beiträge

Hallo zusamme!!

Wie oben genannt hab ich ein kleine problem. Mir fehlen noch 2 puzzle teile und 2 fallakten für die trophäen, ich hab zwar ne seite gefunden wo das alles steht ABER ich kann kein englich der link ist http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=267812

Kann mir bitte einer sagen ob ich den link auch auf deutsch bekommen oder weiß jemand wo ich es auf deutsch herbekomme finde nicht auch nichts in youtube bitte um Hielfe

 

Danke

M.F.G. S-Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.xbox360achievements.org%2Fforum%2Fshowthread.php%3Ft%3D267812&act=url

 

Vieleicht hilft dir das so ein wenig. Nicht der bringer die übersetzung, aber es reicht um es ein wenig zu verstehen :)

 

viel Spass

 

 

Vielen Dank echt klasse von dir super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...