Jump to content
Trophyjäger

Defekte Spielinstallation nicht löschbar

Recommended Posts

Hab folgendes Problem. Bei der Festplatteninstallation von GT5 gab es einen Stromausfall und jetzt hab ich ne 500MB große defekte datei von GT5 auf der festplatte mit dem Fehlercode 8001002A nicht Löschbar. Wie kann ich die löschen ohne die festplatte zu formatieren. Weil mein GT5 jetzt voll die mukken macht bei laden. Im Spielemenü von GT5 die datei löschen geht nicht und wenn ich es neu installiere ist die datei immer noch da. BITTE UM HILFE

PS3 Slim 250 GB

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube da wirst du um eine formatierung nicht rumkommen.

 

Hatte das gleiche Problem mal bei Fallout 3.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...