Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute;

Welchen Netzwerkadapter verwendet die PS3?

Ich lade selten schneller als ca. 1 bis 1,5 Megabite pro Sekunde.

Das ist nur ein zehntel von dem was ich auf dem PC schaffe.

Die PS3 läuft über LAN und einem Router, aber auch wenn ich den Router weg lasse, dann schafft diese dennoch nicht mehr.

Kabel verwende ich Cat 6 wovon ich auch schon 3 Verschiedene versucht habe um einen Kabeldefekt auszuschließen.

Weiss jemand was da sein kann? :nixweiss:

Vielen Dank im Voraus.

Geschrieben

Ich glaube nicht das es am Adapter liegt sondern eher an den Servern der PS3. Mich nervt das auch wenn ich z.B was aus dem Store lade, ist nicht gerade langsam aber auch nicht das was mein I-net im Endeffekt drauf hat. Kann man nix machen:dream:

Geschrieben

So blöd es klingt, aber ich surfe lieber auf dem PC.

Erstens ist das wesentlich angenehmer und zweitens regt mich das auch total auf.

So hab ich doppelt Nerven gespart. ^^

Ich vermute aber auch, dass der verkorkste Browser seinen guten Teil dazu beiträgt.

Geschrieben
So blöd es klingt, aber ich surfe lieber auf dem PC.

Erstens ist das wesentlich angenehmer und zweitens regt mich das auch total auf.

So hab ich doppelt Nerven gespart. ^^

Ich vermute aber auch, dass der verkorkste Browser seinen guten Teil dazu beiträgt.

Ich warte immer noch darauf das Mozilla den Browser für PS3 entwickelt:ok:

Geschrieben
War das mal im Gespräch?

Wär ja obercool :ok:

Stand mal in den News soviel ich noch weiss:naughty:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Ich glaube auch nicht dran, dass das Game dann so aussieht und gut ist. Wenn ich schon sehen, was die überhaupt für Games vorher rausgebracht haben.
    • Und das ist dann die Welt....Gregs erklärst mir mal...Ich bring dich weiter...Greg spielt es mal, ich denk nicht weiter...und später...Gregs zeigt es doch, Ich<<<...Ich, denk ich spiels nicht weiter...  
    • Aber auch interessant 😁
    • Für mich funktioniert das Argument deshalb nicht, weil es auch bei nahezu allen anderen Sportarten einen deutlichen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt, es bei den meisten anderen Sportarten aber nicht als Problem gesehen wird (z.B. Tennis, Skifahren, Leichtathletik, Handball, Volleyball, usw.). Auch nicht zu erklären ist dann warum sich die Leute die U21 EM der Männer anschauen oder Bundesligaclubs wie St. Pauli oder Hoffenheim, wenn sie stattdessen auch Real Madrid beim Kicken zuschauen könnten. Ich denke es wird genug Sport geschaut, den man nicht unbedingt als die absolute Topspitze bezeichnen kann.😊 Aber egal, beim Fussball gibt es da scheinbar nach wie vor größere Vorbehalte. ich schau mir jetzt mal weiter das Deutschland-Match an.  Gerade Tennis ist so ein Beispiel, wo der Unterschied auch enorm ist. Aber da war es schon immer normal, dass auch Frauen spielen.
    • Einfach sehr schnell an die Meinung angeknüpft...KI-Fake ist das Thema der News... Fehlt nur noch ein...nicht kaufen...wird nicht erscheinen in dem Umfang...Text. 🫠
  • Neu erstellen...