Jump to content

PS 3 Netzwerkadapter / Bandbreite


Sir MonkeyII
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute;

 

Welchen Netzwerkadapter verwendet die PS3?

Ich lade selten schneller als ca. 1 bis 1,5 Megabite pro Sekunde.

Das ist nur ein zehntel von dem was ich auf dem PC schaffe.

 

Die PS3 läuft über LAN und einem Router, aber auch wenn ich den Router weg lasse, dann schafft diese dennoch nicht mehr.

 

Kabel verwende ich Cat 6 wovon ich auch schon 3 Verschiedene versucht habe um einen Kabeldefekt auszuschließen.

 

Weiss jemand was da sein kann? :nixweiss:

 

Vielen Dank im Voraus.

Proud to have:

  • Playstation 3 320 GB (60er)
  • TV: Sony KDL 46 x 3500 AEP
  • Sony Vaio VGN-FW21Z
  • Apple iPhone 4 (32GB)
  • PSP 1004
  • Harman Kardon HKTS 11 BQ 5.1

SirMonkeyII.png

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht das es am Adapter liegt sondern eher an den Servern der PS3. Mich nervt das auch wenn ich z.B was aus dem Store lade, ist nicht gerade langsam aber auch nicht das was mein I-net im Endeffekt drauf hat. Kann man nix machen:dream:

Link to comment
Share on other sites

So blöd es klingt, aber ich surfe lieber auf dem PC.

 

Erstens ist das wesentlich angenehmer und zweitens regt mich das auch total auf.

 

So hab ich doppelt Nerven gespart. ^^

 

Ich vermute aber auch, dass der verkorkste Browser seinen guten Teil dazu beiträgt.

1. PS3 60GB *05.12.2007 †03.07.2010 *Wiedergeburt durch

15.08.2010 | 2. PS3 120GB Slim *09.07.2010 ... YT

JL-FP.png

▬|█████████|▬

тнιѕ ιѕ ηυ∂єℓнσℓz. ¢σρу ηυ∂єℓнσℓz ιη уσυя ρяσƒιℓє αη∂ мαкє вєттєя тєιg υη∂ кυ¢нєη...

Link to comment
Share on other sites

Mir geht es nicht um den Browser sondern um die Downloadgeschwindigkeit von Spielen usw. Denn bei Dateigrößen von 7 GB dauert das mit 10 Mbit relativ lange.

Proud to have:

  • Playstation 3 320 GB (60er)
  • TV: Sony KDL 46 x 3500 AEP
  • Sony Vaio VGN-FW21Z
  • Apple iPhone 4 (32GB)
  • PSP 1004
  • Harman Kardon HKTS 11 BQ 5.1

SirMonkeyII.png

Link to comment
Share on other sites

So blöd es klingt, aber ich surfe lieber auf dem PC.

 

Erstens ist das wesentlich angenehmer und zweitens regt mich das auch total auf.

 

So hab ich doppelt Nerven gespart. ^^

 

Ich vermute aber auch, dass der verkorkste Browser seinen guten Teil dazu beiträgt.

 

Ich warte immer noch darauf das Mozilla den Browser für PS3 entwickelt:ok:

Link to comment
Share on other sites

Ich warte immer noch darauf das Mozilla den Browser für PS3 entwickelt:ok:

 

War das mal im Gespräch?

Wär ja obercool :ok:

MEIN HEIMKINO :naughty:

Konsole: PlayStation3 320GB Slim

TV: Philips 32" FullHD LCD

Sound: Teufel Concept E Magnum Power Edition

AV: Onkyo TX-SR508

Link to comment
Share on other sites

Stand mal in den News soviel ich noch weiss:naughty:

 

wie lange ist dat her?

Haste nen Link dazu?

MEIN HEIMKINO :naughty:

Konsole: PlayStation3 320GB Slim

TV: Philips 32" FullHD LCD

Sound: Teufel Concept E Magnum Power Edition

AV: Onkyo TX-SR508

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Deshalb ganz schwach hier. Mal ein Review schreiben oder einen Guide zu einem Open World Spiel verfassen würde manchen ganz gut tun und sie hätten die Hand mal aus der Hose draußen. Mal weniger die eigenen Gedanken aufschreiben sondern lieber den Kalender pflegen und den Neuankömmlingen erklären wie und ob man einen Thread eröffnet.
    • Immerhin kann man sich heute wie immer auf Wolfgang verlassen. Der Lichtblick am Sonntag. Zuhören und genießen.   
    • Es macht auch keiner mehr was. Spiele-Threads werden nicht erstellt. Der Kalender wird auch nicht gepflegt.    Die Spiele-Kneipe ist ja offiziell da, aber keiner nutzt sie.    Na ja. 
    • Von mir aus könnte es 365 Tage im Jahr Feiertag sein 🤘 Viel zu wenig haben wir davon
    • Forum ist zur Zeit schwach auf der Brust, hier wird einiges schleifen gelassen und jeder pimmelt so rum in seinem Alltag was er so an uninteressanten Spielen zockt.   Feiertag belastet mich morgen auch sehr. Sitz heute daheim und morgen... bin ich schon wieder wütend.
×
×
  • Create New...