Zum Inhalt springen

Playstation Move


BlueAngel020

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

spiele mit dem Gedanken mir ein Move starter Pack zu holen. Jetzt hab ich ein paar Fragen und die Suche hilft mir nicht weiter :-(

 

zum einen ist in dem Pack nur ein motion controller die cam und eine demo CD drin, was ist denn mit denn mit dem Navigation Controller??? Ist der nicht dabei warum? brauch man den?

 

welche Spiele kann man für die Move empfehlen, hab gesehen, dass es unterschiedliche waffen gibt die sehr lustig aussehen und auch eine art maschinen gewehr, hierfür soll man aber den navigation controller in den griff stecken?!?! Also brauch ich so ein teil doch??

Was ist wenn kumpels da sind brauch ich dann zwei navigation controller???

 

hoffe ihr könnt mir helfen, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...