Zum Inhalt springen

Battlefield Bad Company 2 Update braucht ewig


bennyzy

Empfohlene Beiträge

Hey,

also wie schon oben beschrieben bracht das Update von BBC 2 ewig. Ich kann es ja verstehen das 1752 mb etwas länger braucht, aber mir wird angezeigt das es immer so um die 600 Minuten sind, das kann doch nicht sein.

 

Alles andere was ich downloade geht ja auch sehr schnell

 

Ist übrigens die Version 1.05 die ich downloaden muss

 

Wäre super wenn jemand eine Idee hätte

 

Habs jetz mittlerweile einen Tag lang laufen lassen und dann stand da nach 12 stunden, ein fehler ist aufgetreten, das kanns doch echt nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, Ich finde es immer witzig wenn alle sagen ich hab eine 16.000 Leitung. Hier ist ein link, da kannst mal schauen wie schnell du im I.Net unterwegs bist.

 

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

 

ja ich weiß das da nich wirklich die 16000 ankommen...das is alles nur Verarsche hoch 10...

 

die PS3 kann die volle Geschwindigkeit eh nich verarbeiten...ich weiß garnet wieviel die "real" nimmt?!? nixweiss.gif

 

p.s. das war die Leitung von nem Kollegen ich selbst hab ne 3000 UMTS Leitung mit monatlicher Begrenzung...dann wird sie auf sagenhafte 64kbits gedrosselt aber zocken is trotzdem ohne Probleme möglich...naughty.gif

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, Ich finde es immer witzig wenn alle sagen ich hab eine 16.000 Leitung. Hier ist ein link, da kannst mal schauen wie schnell du im I.Net unterwegs bist.

 

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

 

Ich finde es nicht witzig, weil er eine 16.000 Leitung wirklich hat. Er hat nicht darüber geredet, wie viel ankommt.

 

Ich habe eine 50.000 Leitung und erhalte mit der PS3 rund 40.000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...