Jump to content
Play3.de
bennyzy

Battlefield Bad Company 2 Update braucht ewig

Recommended Posts

Hey,

also wie schon oben beschrieben bracht das Update von BBC 2 ewig. Ich kann es ja verstehen das 1752 mb etwas länger braucht, aber mir wird angezeigt das es immer so um die 600 Minuten sind, das kann doch nicht sein.

 

Alles andere was ich downloade geht ja auch sehr schnell

 

Ist übrigens die Version 1.05 die ich downloaden muss

 

Wäre super wenn jemand eine Idee hätte

 

Habs jetz mittlerweile einen Tag lang laufen lassen und dann stand da nach 12 stunden, ein fehler ist aufgetreten, das kanns doch echt nicht sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja und weiter??? was vielleicht mal interessant wäre is was du für ne Leitung hast???

 

ich hab das Update neulich bei ner 16.000 Leitung geladen...ca.20min hat es gedauert...


***

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Share this post


Link to post
Share on other sites
lol, Ich finde es immer witzig wenn alle sagen ich hab eine 16.000 Leitung. Hier ist ein link, da kannst mal schauen wie schnell du im I.Net unterwegs bist.

 

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

 

ja ich weiß das da nich wirklich die 16000 ankommen...das is alles nur Verarsche hoch 10...

 

die PS3 kann die volle Geschwindigkeit eh nich verarbeiten...ich weiß garnet wieviel die "real" nimmt?!? nixweiss.gif

 

p.s. das war die Leitung von nem Kollegen ich selbst hab ne 3000 UMTS Leitung mit monatlicher Begrenzung...dann wird sie auf sagenhafte 64kbits gedrosselt aber zocken is trotzdem ohne Probleme möglich...naughty.gif

Edited by Kanzlermacher

***

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Share this post


Link to post
Share on other sites
lol, Ich finde es immer witzig wenn alle sagen ich hab eine 16.000 Leitung. Hier ist ein link, da kannst mal schauen wie schnell du im I.Net unterwegs bist.

 

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

 

Ich finde es nicht witzig, weil er eine 16.000 Leitung wirklich hat. Er hat nicht darüber geredet, wie viel ankommt.

 

Ich habe eine 50.000 Leitung und erhalte mit der PS3 rund 40.000.


3wmzU1WSPX.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab ne 16 t leitung und hatte 11t

Reicht eig :)

 

ja und weiter? wie lange hat das BFBC2 Update gedauert? falls du es überhaupt geladen hast...

 

dann sind wir alle bzw der Threadersteller schlauer...


***

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, mein Beitrag war auch nicht besser.

 

Ich finde solche Threads insgesamt unnötig, weil meist das Spiel nict schuld ist.


3wmzU1WSPX.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
ja und weiter? wie lange hat das BFBC2 Update gedauert? falls du es überhaupt geladen hast...

 

dann sind wir alle bzw der Threadersteller schlauer...

ach ja,stimmt.

Das hat ungefähr 20-30min gedauert. :)

 

Aber Insgesamt find ich das update spitze :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
ach ja,stimmt.

Das hat ungefähr 20-30min gedauert. :)

 

Aber Insgesamt find ich das update spitze :)

 

na also....dann haben wir beide ja gleiche Werte...:ok:

 

ich denke auch mal das bei dem Kollegen da oben auch die I-Net Leitung einfach schrottig sein wird...

 

wenn wir denn wüßten welche?!?....:nixweiss:


***

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...