Jump to content
Play3.de
SuperGrobi

Smackdown vs Raw 2011 Sehr "komischer Fehler"

Recommended Posts

Hallo

 

 

Ich habe da ein Problem mit WWE 2011,ich komme gar nicht drauf was es sein könnte!!

Also ich habe das Spiel neu gekauft, die Blue-Ray sieht aus wie neu!!

Ich kann das Spiel auch spielen, aber wenn ich es dann ausmache,

oder es stützt auch manchmal ab, und es dann wieder starten will,

liest mein Laufwerk die Blue-Ray nicht mehr!!!

Seltsam ist, dass dann auch erst mal keine anderen Blue-Ray laufen!!!

Erst wenn ich die PS3 etwas länger ausmache, geht das Laufwerk wieder

und liest alle Blue-Ray, außer Raw 2011 !!!

 

Ich habe mir sogar das Spiel nochmal von einem Kumpel ausgeliehen um zu schaun ob es an der Blue-Ray liegt.Der selbe Fehler !!

Neu Install. alle Daten die mit dem Spiel zu tun haben habe ich schon von der PS3 geschmissen und alles neu Install. immernoch der selbe Fehler,

aber nur bei WWE 2011.

Nun habe ich echt schon alles Probiert, mich macht das echt ein wenig ratlos.:nixweiss::_wanken2:.

Das beste daran ist, nun habe ich festgestellt, das Spiel geht wieder wenn man die PS3 einfach 24 Stunden ruhen lässt,

aber das ganz doch nicht sein, was zu Hölle ist das bitte.

Weiß da einer einen Rat!!:nixweiss:

Ich habe die PS 3 Fat und sie läuft sonst 1A !!!!!!

 

P.s ich weiss das Spiel ist nicht das tollste, aber ab und zu mein Nachbar verkloppen macht schon :bana2:!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte vor Weihnachten das selbe Problem, auch mit SvR 2011.

Bereite dich darauf vor, dass dein Laufwerk das Zeitliche segnet:(.

 

Nach den Probs mit SvR weitete sich das ganze immer mehr aus, bis zum Schluss kein Game mehr gelesen wird.

Sorry für die schlechten Nachrichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja das wäre nicht der Weltuntergang, neues Laufwerk und gut.

Aber warum passiert das dann nur bei SvR 11 ???

Ich kann Stunden lang andere Spiel spielen nur SvR 1 nicht :think: !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

K.A., war bei mir aber am Anfang auch nur bei SvR. Muss wohl damit zutun haben wie das Spiel die Daten von der BluRay lädt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...