Zum Inhalt springen

Uncharted2 Clan


09er

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich werde ich hier eh gleich irgendwohin verschoben aber "Herr vergib mir" ich hab keine Ahnung wie das so abläuft hier....egal...Passt auf Jungens bin auf der suche nach nem Uncharted 2 Clan in den man ohne wenn und aber einsteigen kann....Hier ein paar Angaben zu meiner Person (und auch wünsche zum Clan):

Alter: 29 (aber immer noch frisch im Kopp) :bana1:

Rang: Römisch 6 also 56 ....:think:

Da ich Arbeitstechnisch erst spät nach hause komme (zwischen 23-24 Uhr) spiele ich in der Regel nur Nachts!

 

Headset habe ich nicht (kann dann aber auch von mir gekauft werden)

 

Clanmitglieder sollten nicht unbedingt 15 Jahre alt sein.Ab Anfang 20 wäre schon ok.

 

Bedanke mich schonmal für jede Antwort.:ok:

 

mfG

Bearbeitet von 09er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...