Jump to content

Datenübertragung von PSP GranTurismo nach GT5 kommt nicht zu stande!


Recommended Posts

Hallo miteinander! Heute habe ich versucht von PSP GranTurismo Speischerstand Autos nach GranTurismo5 rüberzuladen . Aber irgendwie bekomme ich das nicht auf die Reihe . Die PSP ist bei der PS3 registriet. Ich verbinde Die PSP und die PS3 mit ein USB Kabel. Dan mache ich beide Geräte an , Sofort geht die PSP auf USB Übertragung. Dann Startet GT5 auf der PS3 . Soballt das Menü von GT5 erscheint gehe ich auf Optionen und dan auf PSP Garage , Und hier fängt das Problem an . Den soballt ich die Garage anklicke kommt nach ein paar Sekunden die Meldung Kontaktaufnahme fehlgeschlagen und dan Kann ich nur noch die Aktion benden . Nun die Frage hat die Aktion schon mal jemand gemacht ? Habe ich was vergessen! Muss ich vorher noch etwas machen .(Oder bin ich zu Blöde :naughty:) Ich habe es ohne PSP Gran Tusismo Spiel versucht mit Spiel. Der PSP speicher ist da und nicht beschädigt .Weis jemand Rat . Ich Sage schonmal Danke!!

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...