Jump to content
rbuchs

NAt Typ von Strikt auf moderat ändern!

Recommended Posts

Hallo ich spiele Call of Duty Black Ops Auf Playstadion 3, und habe folgendes Problem: Alle meine Freunde haben Nat Typ moderat und deswegen kann ich nicht mit ihnen spielen nun wollte ich fragen wie man seinen Nat Typ ändern kann.

Mfg rbuchs

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi ya,

 

....dein Ziel sollte denn doch eher ""NAT typ Offen"" sein ...:naughty:

 

1. Feste Ip der Ps3 zuweisen

2. UpnP Aktivieren / Ports Freigeben

3. wenn Noetig Die Ps3 in die DMZ eintragen

 

Und Hier Haste Noch ein Tool Mit dem Du alles Hinbekommst

http://www.google.de :D

 

Mfg BK

Edited by Bk-style

image.php?type=sigpic&userid=19598&dateline=1304013248

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe ein anderes Problem. Bei mir ist es so, dass es von Tag zu Tag anders ist. Manchmal habe ich den NAT-Typ Moderat und manchmal Frei. Allerdings ist Moderat eindeutig häufiger als Frei.

Und diese ganze Sache mit den Ports freischalten usw verstehe ich irgendwie nicht. Muss ich das ganze übers Internet auf meinen Router zugreifen und da das dann machen?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich habe ein anderes Problem. Bei mir ist es so, dass es von Tag zu Tag anders ist. Manchmal habe ich den NAT-Typ Moderat und manchmal Frei. Allerdings ist Moderat eindeutig häufiger als Frei.

Und diese ganze Sache mit den Ports freischalten usw verstehe ich irgendwie nicht. Muss ich das ganze übers Internet auf meinen Router zugreifen und da das dann machen?!

 

Ja musst auf den Router zu greifen. Ist nicht ganz so schwer alle Ports ein zu stellen.


card.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe gerade Probleme mit der UPnP und diese NAT-Typen sind irgendwie bei mir nicht da?! Ich weiß nicht wie ich das hin kriege? Bei mir steht nichts von wegen NAT-Typen. Und dieses UPnP... Was ist das und wie kriege ich das eingestellt, weil meine PS3 meint, dass die nicht verfügbar sei?!

Edited by Forrest Gump95

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wichtigste sind die Ports! Die können von Spiel zu Spiel variieren. Die solltest du hier im Forum finden (suche "kleine NAT Erklärung" oder so ähnlich). Bin nur durch Port änderung von "Strikt" auf "offen" gewechselt.


Es gibt zwei Dinge auf der Welt die nach Fisch riechen.

Und eins davon ist Fisch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wäre interessant zu wissen, welchen Router du besitzt.

Denn nicht jeder hat auch z.B die UPnP-Funktion und dann müsstest die Ports auf jeden Fall selber eingeben.


«.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.»

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja ich habe einen Teledat DSL Router..

 

und welchen genau...?


«.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.»

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...