Zum Inhalt springen

NAt Typ von Strikt auf moderat ändern!


rbuchs

Empfohlene Beiträge

Hallo ich spiele Call of Duty Black Ops Auf Playstadion 3, und habe folgendes Problem: Alle meine Freunde haben Nat Typ moderat und deswegen kann ich nicht mit ihnen spielen nun wollte ich fragen wie man seinen Nat Typ ändern kann.

Mfg rbuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein anderes Problem. Bei mir ist es so, dass es von Tag zu Tag anders ist. Manchmal habe ich den NAT-Typ Moderat und manchmal Frei. Allerdings ist Moderat eindeutig häufiger als Frei.

Und diese ganze Sache mit den Ports freischalten usw verstehe ich irgendwie nicht. Muss ich das ganze übers Internet auf meinen Router zugreifen und da das dann machen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein anderes Problem. Bei mir ist es so, dass es von Tag zu Tag anders ist. Manchmal habe ich den NAT-Typ Moderat und manchmal Frei. Allerdings ist Moderat eindeutig häufiger als Frei.

Und diese ganze Sache mit den Ports freischalten usw verstehe ich irgendwie nicht. Muss ich das ganze übers Internet auf meinen Router zugreifen und da das dann machen?!

 

Ja musst auf den Router zu greifen. Ist nicht ganz so schwer alle Ports ein zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade Probleme mit der UPnP und diese NAT-Typen sind irgendwie bei mir nicht da?! Ich weiß nicht wie ich das hin kriege? Bei mir steht nichts von wegen NAT-Typen. Und dieses UPnP... Was ist das und wie kriege ich das eingestellt, weil meine PS3 meint, dass die nicht verfügbar sei?!

Bearbeitet von Forrest Gump95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...