Zum Inhalt springen

GER Elite Squad


tomkirchhof80

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe seit neuem wieder angefangen MAG zu spielen, weil zwei kumpels von mir sich das Spiel gekauft haben. Wir haben vor einen Groden Clan zu erstellen. Ich bin Leader und meine Kumpels sind Co-Leader. Ich werde im Laufe der Zeit noch mehr Co-Leader ernennen deshalb solltet ihr wenn ihr Interesse habt mich adden dadurch habt ihr mehr Chancen Co-Leader zu werden. Also wir haben eigentlich keine vorrauszetzungen auser das dies ein deutscher Clan ist. Es wäre zwar gut wenn ihr ein headset hättet aber es ist auch nicht schlimm wen ihr keins habt. Der Clan wird vorerst in S.V.E.R gemacht da ich biss jetzt nur in dieser partei einen acc hab, aber wir werden auch später in RAVEN den Clan machen damit auch andere in denn Clan kommen.

PSN: tomkirchhof89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur jetzigen Zeit, ist es schwer, bzw. fast unmöglich in MAG noch Mitglieder für einen neuen Clan zu rekrutieren.

Daher schlage ich vor, dass du (bei noch bestehendem Interesse) unserem Clan [sLz] beitrittst.

Wir sind mit über 170 Mitgliedern der größte, deutschsprachige MAG-Clan, angesiedelt bei der Fraktion SVER.

Infos gibt es auf unserer Website (sLz.enjin.com)

Und um dein Interesse noch ein bisschen zu wecken, habe ich hier ein paar Videos für dich:

 

hoffe man sieht/hört/spielt sich ...

~ gruß, bdX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...