Zum Inhalt springen

Fifa-Elite-League


Tc666

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ein Kumpel und ich waren bis jetzt immer absolute Pes-Fans, doch mit FIFA 11 hat sich das geändert^^.

Also dachten wir uns was wir bei Pes auf die Reihe gebracht hatten bekommen wir hier auch sicherlich hin, nämlich eine eigene Fifa- League.

Wenn IHR spaß habt an Fifa, cool drauf und spaß versteht und freundlich seid, dann seid ihr bei uns genau richtig. Und keine Angst: Wenn wir mehrere Leute werden werden wir die Spiele in einem Zeitraum planen sodass sie jeder spielen kann ohne das nur noch Fifa das laufwerk besucht.

Was solltest du haben:

- ein Mindestalter von 15 Jahren

- Sinn für Fairplay

- Icq (das Regelmäßig benutzt wird)

- Lust und Spaß am Spiel sowie natürlich Zeit für evtl. 2-4 Spiele pro Woche

 

Wenn du interessiert bist dann besuch uns einfach auf www.fifa-elite-league.de.tl und melde dich im Forum (bitte dazu registrieren) einfach an, wir werden uns dann bei dir melden ;) oder bei Fragen schickt einfach eine psn an Duff_Man666 oder hier im Forum.

 

Danke und vllt bis bald

Euer Duff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...