Jump to content

Nascar The Game 2011


couchracer

Recommended Posts

61Nk6wNTC6L._SL500_AA300_.jpg

 

Beschreibung:

Experience the thrill of the Chase for the Nascar Sprint Cup in the most realistic Nascar Game ever developed. This is Nascar Revolutionized!

 

Trailer:

 

Gameplay-Video:

 

Genre:

Rennspiel

 

Release:

29.03.11 in den USA und Kanada

in Europa nicht erhältlich

 

Auflösung:

720P

 

Entwickler / Publisher:

Eutechnyx / Activision

 

Besondere Auflage / Inhalt:

keine besonderen Auflagen

 

USK-Einstufung:

nicht in Deutschland erhältlich.

ESRB Rating: E for Everyone

 

Uncut/Cut:

Uncut

 

Sprach- sowie Textausgabe:

alles in Englisch

 

Ungefähre Spieldauer:

nicht einschätzbar

 

Onlinefähig:

Ja

 

Wieviele Spieler offline/online:

2 Spieler / 16 Spieler

 

Peripheriegeräte-Unterstützung:

Headset

Lenkräder

 

DLC's:

noch nicht vorhanden

 

Installation:

Nein

 

Durchschnittliche Bewertung:

7,3 von 10

 

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

Nascar The Game 2011 Trophies

Edited by energie1989
Den Richtlinien angepasst
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Wenn wir die Vorrunde überstehen ist alles möglich. Dann kommen auch Gegner die uns besser liegen.  Muss nur irgendwie gut gehen in der Vorrunde. 😅
    • Lass dich nicht entmutigen..... Fand den Anfang damals auch ziemlich hart aber nachdem ich den Drachen losgeworden bin (Bogen nutzen) habe ich auch den Einstieg in das Game gefunden. Später läufst du auch relativ problemlos durch die Gegend. ^^ Kann dir noch den Guide von @basslerNNP und @Scheich sehr empfehlen der dir evt. auch weiterhilft:    
    • Mag ich ganz gerne. ^^ Hätte mir für den selben Preis auch Lübzer Pils bestellen können. 
    • Das Team wirkt überhaupt nicht bereit dafür. 2010, 2014, da wusste man, dass man ein weltklasse Team hat, da hat man eine gewisse Sicherheit gespürt, da konnte man sich durchaus als Favorit auf den Titel betiteln. Heute ist kaum Chemie zu erkennen, das ging alles zu schnell mit dem Team, mit Nagelsmann, und es fehlen Typen wie Schweinsteiger... Außerdem fehlt mal wieder ein richtiger Stürmer, und Neuer muss sich mal zusammenreißen, denn so stümperhafte Fehler wie in den letzten Spielen werden diesmal sicher hart bestraft. Wenn sich die Vorrunden-Gegner hinten reinstellen und gut kontern, können wir durchaus schnell ausscheiden, denn es fehlt die Kreativität, bzw. bekommen die kreativen Spieler ja gar nicht erst den Ball... Ich bin jedenfalls nicht sonderlich zuversichtlich.  Ich hoffe, dass sich das Team während des Turniers zu einer echten Mannschaft entwickelt, dass sie sich von ihren Hemmungen befreien können und frei und munter aufspielen.
    • Nach Sky Informationen steht BVB-Trainer Edin Terzic vor dem Rücktritt Nach exklusiven Sky Informationen soll Dortmund-Trainer Edin Terzic gestern Abend seinen Rücktritt als BVB-Coach angeboten haben - trotz Vertrag bis 2025 und Erreichen des CL-Finals! Kommt es nun zum großen Knall in Dortmund? Aktuell tagt die BVB-Elefantenrunde mit Ricken, Watzke & Co. noch in Dortmund-Brackel über die weiteren Entwicklungen. Der Terzic-Rücktritt ist möglich! Pikant dabei: Auch Justiziar Dr. Robin Steden ist bei der Runde anwesend. Auf Sky Nachfrage war der Pott-Klub nicht zu erreichen.    
×
×
  • Create New...