Zum Inhalt springen

Ps3 u. G35 Headset


jey.23

Empfohlene Beiträge

Das HS muss über einen analogen Anschluss oder über toslink an die PS3 angeschlossen werden sonst kriegste nur den Chat rein.

 

so sieht es leider aus, warum Logitech das G930 nicht einfach für Konsolen Angepasst hat ist mir eh ein Rätsel... die hätten an die Sende und Empfänger Einheit ja nur einen weiteren Anschluss anbringen müssen und man ein 7.1 Headset für die PS3 und Xbox 360 gehabt.

 

Aber vielleicht kommt sowas ja noch, denn das F540. Ist das ja nur aber eben als Stereo Variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...