Jump to content
jey.23

Ps3 u. G35 Headset

Recommended Posts

Ps3 u. G35 Headset

 

Ich habe ein g35 headset , habe aber bemerkt das ich kein ton drüber höre an der Ps3

 

meine Frage!

 

kann ich das nur als headset nutzen? , oder auch zum Dolby Digital hören von filmen u.Games ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist über USB angeschlossen oder?

 

Dann sollte man eigentlich nur Voice-Chat betreiben können.

Sprich: Kein Spielsound!


«.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.»

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das HS muss über einen analogen Anschluss oder über toslink an die PS3 angeschlossen werden sonst kriegste nur den Chat rein.


Share this post


Link to post
Share on other sites
das heisst ich kann das g35 nett zum hören nehmen von filmen usw. ?

 

Nein geht nicht.


Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest m4d-maNu
Das HS muss über einen analogen Anschluss oder über toslink an die PS3 angeschlossen werden sonst kriegste nur den Chat rein.

 

so sieht es leider aus, warum Logitech das G930 nicht einfach für Konsolen Angepasst hat ist mir eh ein Rätsel... die hätten an die Sende und Empfänger Einheit ja nur einen weiteren Anschluss anbringen müssen und man ein 7.1 Headset für die PS3 und Xbox 360 gehabt.

 

Aber vielleicht kommt sowas ja noch, denn das F540. Ist das ja nur aber eben als Stereo Variante.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...