Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast MondPrinzessin
Geschrieben
naaa ---> PS2 hülle :zwinker:

hab blaue gesehen und graue.... und es waren alle mit hologramm und memorycard halterung

ähm ich finden nur die blauen gib mir mal nen Link oder so. Und hab auch PS2 Hülle gesucht...:nixweiss:

Geschrieben

Die bei Amazon hatten bei mir 12€ Versandkosten... für 3 Hüllen...

Für das Optimum brauch ich noch 1 schwarze und 1 transparente Hülle. Hab auch schon bei Media Markt und Gamestop nachgefragt, aber Fehlanzeige, die haben nichtmal die blauen auf Reserve.

Gast MondPrinzessin
Geschrieben

WoW das ist SCHEISSE. So hohe Versandkosten, die sind doch nicht mehr ganz dicht.

Ich hab schon die Idee mir irgendwo günstig irgendein Spiel das der totale Schrott ist zu kaufen und dann zu hoffen dadurch eine brauchbare Hülle zu bekommen, aber leider gehen viele mit ihren Spielen ja um, naja so das die Hüllen richtig schöne Beschädigungen usw, haben.......frag mich auch was die damit immer machen....:nixweiss:

Geschrieben
WoW das ist SCHEISSE. So hohe Versandkosten, die sind doch nicht mehr ganz dicht.

Ich hab schon die Idee mir irgendwo günstig irgendein Spiel das der totale Schrott ist zu kaufen und dann zu hoffen dadurch eine brauchbare Hülle zu bekommen, aber leider gehen viele mit ihren Spielen ja um, naja so das die Hüllen richtig schöne Beschädigungen usw, haben.......frag mich auch was die damit immer machen....:nixweiss:

Das ist eine Idee... ich würde mich vorher aber gut über das Spiel informieren denn es könnte sein dass es zB mehrere Discs hat (zB WWE Smackdown oder sowas) oder dass es einfach keine Memorycard-Halterung hat (ist glaub ich bei Singstar der Fall, aber die Hüllen sind auch weiß). Und die meisten Spiele haben blaue Hüllen.