Zum Inhalt springen

Anderer Controller gesucht!!!


blue devel

Empfohlene Beiträge

hallo

ich suche einen anderen controller. komme mit dem seriencontroller net klar.

mir wäre einer lieber, wo genauso die form hat wie der controller von der xbox360. ich kann mit dem von sony einfach keine rennspiele zocken. da habe ich nach 2 rennen schon faxen dicke.

gibt es da welche zu empfehlen? mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den link. hat jemand das teil und funzt es ohne probleme?

 

ja mit umstellen habe ich schon probiert. nur die form des controllers ist nix für mich. grad wieder xbox forza3 gezockt. ist gleich ganz anderes gefühl.

mal schauen ob ich mir den adapter hole. wäre für mich die beste lösung. mfg

 

wäre ja das gleich und wesentlich billiger:

 

http://cgi.ebay.de/Infarot-3-in-1-Controller-Adapter-PS3-Xbox360-NEU-/300518866386?pt=de_entertainment_games&hash=item45f851fdd2#ht_5738wt_1002

Bearbeitet von blue devel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...